𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
So mache ich das auch immer, erstmal Räder und Steuersatz und so steht das Rad dann im Wohnzimmer und ich finde dann Stück für Stück die (für mich) passenden Teile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging schnell
Das ging schnell
Schöner Rahmen und auch das Rad wird schön!
Ich finde noch immer, dass der Rahmen noch etwas modernere Komponenten vertragen könnte
So Record 9fach Titanium oder so
Das ging schnell
Ja...,genau so!
Ich finde man kann den wunderschönen Rahmen in beide Richtungen aufbauen, klassisch Silber oder modern Schwarz. Hat für mich beides seinen Reiz.
Dann bräuchte @TobyK aber noch einen 2ten Wilier Cromovelato...Ich finde man kann den wunderschönen Rahmen in beide Richtungen aufbauen, klassisch Silber oder modern Schwarz. Hat für mich beides seinen Reiz.
Gute Idee!Dann bräuchte @TobyK aber noch einen 2ten Wilier Cromovelato...
Super Angebot.Campagnolo Daytona (Alu)-Teilgruppe 10fach.
Funktioniert einwandfrei, optisch mit Gebrauchsspuren und ungeputzt, aber insgesamt noch schön.
Kurbel mit Innenlager und Kurbelschrauben
Ergos
Schaltwerk
Umwerfer
Bremszangen
Alles zusammen für 220 EUR zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 1501598
Ergos?die ist echt schön aber ich habe mich gestern für Chorus 8fach entschieden und teilweise gekauft damit endlich Ruhe ist
Echt die ramponierten Hebel auf den neuen Rahmen ? Der hat doch nen paar schönere Teile verdientnein zuerst mal Wäscheleinen weil ich die Bremsgriffe schon da hab