• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterbekleidung

Dieter

Mitglied
Hallo Leute,

man sagt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung. Aber was ist die richtige??
Wenn die Temperatur unter 10°C fällt, dann ist mir das im Oberkörperbereich zu kalt. Ich trage dann ein langärmeliges TRikot und darüber eine Radsportjacke, die angeblich windabweisend ist. Die eine ist von Giordana und die andere von Jantzen, schon etwas älter.

Was zieht ihr denn so an?

Gruß,

Dieter

Übrigens, wie findet man eigentlich schnell den Button, um einen neuen Beitrag zu schreiben?? Habe jetzt eine halbe Stunde gesucht und den Web-Designer verflucht. Und beim nächsten Mal finde ich den wieder nicht!!!

Hi Dieter.

Also ich trage ein T-Shirt, ein langärmliges Trikot und eine gute Fahrradjacke -> mit hohen Kragen (Trikot auch). Mir war bisher nicht kalt ;)

Wenn es richtig kalt wird, dann noch ein dünnes rollkragenshirt.

rideonmybike schrieb:
Hi Dieter.

Also ich trage ein T-Shirt, ein langärmliges Trikot und eine gute Fahrradjacke -> mit hohen Kragen (Trikot auch). Mir war bisher nicht kalt ;)

Wenn es richtig kalt wird, dann noch ein dünnes rollkragenshirt.

Hallo rideonmybike,

danke, ich werde mir dann wohl mal mindestens ein Trikot in Übergröße kaufen müssen? Denn meine liegen sehr eng an - und davon 2, das wird dann etwas unbequem.

Dieter

Zurück