Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
berell schrieb:du raffst es auch nicht,
du sollst es dir nicht vorschreiben lassen, da hat keiner was von gesagt,
du solltest es veranwortungsvoll durchführen und nicht auf Teufel komm raus was riskieren,
denn da kann man auch eine Firma ganz schön mit in Probleme bringen,
aber das scheint einigen ziemlich egal zu sein,
da Sie immer nur an Ausbeuter denken,
ich habe weiter oben schon berichtet,
das man als Arbeitgeber eine soziale Verantwortung gegenüber seinen Arbeitnehmern trägt, dies macht man gerne, aber wenn man dann sowas liest, dann können einem diiese Arbeitnehmer getrost fern bleiben und man sucht sich mal nicht sowas asoziales, wie ihr es mir vorgeworfen habt.
-bernd
-bernd
aha, beim joggen gibt es also kein unkalkulierbares risiko. ausrutschen oder auf einen ast treten unmöglich.Pave schrieb:ich bin ja nun ein paar Jährchen älter und deshalb will ich auch nicht so unkalkulierbare Risiken bei Glätte und Schnee eingehen. Sonstige Gefahren durch unkalkulierbare Autofahrer gibts eh schon genug... was bringt das ganze Training wenn ich dann 3 Monate ausfalle und zuhause rumliege...
wenn ich 10 stunden im job bin, will ich auch die zugesicherte kohle sehen. was denkst du denn?powermanpapa schrieb:jo, irgendwann hatte ich auch die Schnauze voll, von Typen die glaubten einen Anspruch auf Lohn zu haben, nur weil sie einen Vertrag hatten
natürlich hab ichs gerafft.berell schrieb:du raffst es auch nicht,
du sollst es dir nicht vorschreiben lassen, da hat keiner was von gesagt,
du solltest es veranwortungsvoll durchführen und nicht auf Teufel komm raus was riskieren,
denn da kann man auch eine Firma ganz schön mit in Probleme bringen,
aber das scheint einigen ziemlich egal zu sein,
da Sie immer nur an Ausbeuter denken,
-bernd
-bernd
kiko schrieb:wenn ich 10 stunden im job bin, will ich auch die zugesicherte kohle sehen. was denkst du denn?
da ich täglich verschiedene kunden bearbeite, ist anständige dokumentation pflicht. wie soll die tipse sonst anstädige rechnungen schreiben. material, zeitaufwand. zeichnung mit evtlen änderungen. absprachen mit kunden. du postest sachen, die für einen "normalen" arbeiter zum täglichen ablauf dazugehören.powermanpapa schrieb:ein Mitarbeiter, von dem ich ordentlich geschriebene Arbeitsberichte und Materialaufmasse verlangte, meinte zu mir, er wäre schließlich al Elektriker und nicht als mein Buchhalter eingestellt
alleine dadurch das du 10 sTd anwesend bist, steht dir mal überhaupt nix zu :wink2:
Hi kiko,kiko schrieb:aha, beim joggen gibt es also kein unkalkulierbares risiko. ausrutschen oder auf einen ast treten unmöglich.
besser du bleibst im gesetzten alter ganz zu haus.
kiko schrieb:da ich täglich verschiedene kunden bearbeite, ist anständige dokumentation pflicht. wie soll die tipse sonst anstädige rechnungen schreiben. material, zeitaufwand. zeichnung mit evtlen änderungen. absprachen mit kunden. du postest sachen, die für einen "normalen" arbeiter zum täglichen ablauf dazugehören.
wir fertigen sachen überwiegend im hochpreisigen bereich. meist aus edelstahl für jachten. da is pfusch verboten.
http://www.scheffler-metallverarbeitung.de/
kiko schrieb:kleiner tip noch: wenn ihr so schlechte erfahrungen mit euren angestellten gehabt habt, sucht euch doch leute, die eine sportart intensiv betreiben. dieser menschenschlag ist einfach disziplinierter, zuverlässiger, motivierter, gesünder und nich so wehleidig. die gefahr eines sportunfalls und damit deren ausfall schätze ich als überdurchschnittlich gering ein. zumindest wenn ich mir die ganzen schnupfnasen mit gelben schein in meinen bekanntenkreis anschaue.
kiko schrieb:kleiner tip noch: wenn ihr so schlechte erfahrungen mit euren angestellten gehabt habt, sucht euch doch leute, die eine sportart intensiv betreiben. dieser menschenschlag ist einfach disziplinierter, zuverlässiger, motivierter, gesünder und nich so wehleidig. die gefahr eines sportunfalls und damit deren ausfall schätze ich als überdurchschnittlich gering ein. zumindest wenn ich mir die ganzen schnupfnasen mit gelben schein in meinen bekanntenkreis anschaue.