• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

logg dich aus. Melde dich wieder an, achte darauf, dass neben dem Anmeldeformular der haken "dauerhaft einloggen " (oder so) gesetzt ist - der Winterpokal verwendet Cookies, die muss Dein Browser akzeptieren.

Wenn es nicht geht pm mir bitte details (Dein Browser etc..)
Thomas

So, als halber Newbie habe ich mich doch durchringen können am Pokalgeschehen teilzunehmen. Ich hoffe ja, dass ich so im kommenden Frühjahr nicht wieder bei Null anfangen muss.
Ach ja, und ich dachte mir, wenn schon hinten dabei, dann auch richtig. Aus diesem Grunde habe ich auch gleich ein Team gegründet, "Die Oberluschen", wer mag darf natürlich noch mit einsteigen. Aber Vorsicht: Das Ziel ist es nicht letzter in der Mannschaftswertung zu werden :aetsch:

Winterpokal 2005/2006 Team umbenennen

Hallo,

ich möchte mein bereits vorhandenes Team gerne umbenennen.
Wie geht denn das?

Gruß & vielen Dank im Voraus!

Kappie

Amnesia schrieb:
Seufz. Diskussionen zur Punkteverteilung gibts wohl jedes Jahr, und immer die gleichen.

Der Winterpokal soll Leute zum Training (bevorzugt auf dem Rad und draussen) motivieren. Alles andere (Alternativsportarten, Rolle, Skilanglauf) sind schon zugeständnisse.
Das ganze ist ja keine Trainingsplan-mit-Punkte-belohnende Massnahme und wenn jemand den halben Winter mit Laufen und Schwimmen zubringt liegt er in der Winterpokalwertung halt hinten.

Wir sind zum Radfahren hier.

Ganz Deiner Ansicht. Recht so. Und weiter geht's aufie!

Re: Weg zur Arbeit

Mutzemann schrieb:
Was ist denn mit dem Arbeitsweg, wenn er mit dem Rad absolviert wird?
Komme demnächst pro Tag locker auf 40 min. (=2 Punkte)...

Ich gehe davon aus, dass solche Strecken auch zählen, aber ich habe keine Antwort darauf hier gefunden (Entschuldingung wenn ich die übersehen habe)...

-Kevin [[Rennradgruppe.de]]-Ost

Persönliche Entscheidung, wer seinen Arbeitsweg als training betrachtet ... möge mit Punkten glücklich werden. Stephan869 hat heute morgen auch seinen Arbeitsweg eingetragen - allerdings 135 min :)

Moin!

Nette Idee mit dem Winterpokal! :)

Könnte man nicht auch noch unter "Meine Daten" die aktuelle
Platzierung anzeigen, z.B. 338. von 385. Das würde mich unheimlich
motivieren! ;)

Alex

Aaalex schrieb:
Moin!

Nette Idee mit dem Winterpokal! :)

Könnte man nicht auch noch unter "Meine Daten" die aktuelle
Platzierung anzeigen, z.B. 338. von 385. Das würde mich unheimlich
motivieren! ;)

Alex

Mal sehen, ob sich das machen laesst.

Vielleicht (bestimmt) bin ich nur seeehr blind und es steht in der Spielregel:

Wie lange nach dem Termin kann ich meine Daten eintragen?? Ich frage für unser mögliches Teammitglied Rod, der jetzt 4 Wochen in Urlaub ist, und da wohl auch fährt. Darf er die Touren ab dem 7.11. in drei Wochen noch nachtragen???

Mädchen schrieb:
Vielleicht (bestimmt) bin ich nur seeehr blind und es steht in der Spielregel:

Wie lange nach dem Termin kann ich meine Daten eintragen?? Ich frage für unser mögliches Teammitglied Rod, der jetzt 4 Wochen in Urlaub ist, und da wohl auch fährt. Darf er die Touren ab dem 7.11. in drei Wochen noch nachtragen???
Offtopic:
Nee, geht nicht - die km sind bei mir einzutragen...:D

Amnesia schrieb:
Persönliche Entscheidung, wer seinen Arbeitsweg als training betrachtet ... möge mit Punkten glücklich werden. Stephan869 hat heute morgen auch seinen Arbeitsweg eingetragen - allerdings 135 min :)

Ich sehe das so: da nicht jeder Puls und/oder Leistung messen kann oder will, geht es hier mehr darum, dass jemand die Zeit dafür nimmt (statt Kekse zu essen, Fern zu kiecken, schlafen, noch mehr Kekse, hmmm... Kekse...).

Ich gebe bekannt, alle (Rad)Fahrten die am Stück 20 Minuten oder länger dauern, werde ich hier eintragen. Wer damit nicht zufrieden ist, kann seiner Schätzung nach eine angemessene Zahl von Punkten von mir abziehen. :-)

Hauptsache für mich, dass ich in 3 Monaten hier noch teilnehme und aktiv bleibe. Mal sehen -- aber jetzt keine Zeit -- muss weg, irgendwo hier habe ich Kekse gesehen...

-Kevin

Ratespiel :

ein kollege trägt heute 17uhr folgendes ein

2x 60min laufen

5,25 h biken (draußen)

desweiteren verfasst er beiträge im forum um:

10:11 uhr
11:27 uhr
15:03 uhr
16:51 uhr

die 2x 60min laufen kann ich ja noch in der restlichen zeit unterbringen, aber wann ist er die 5,25h lange tour draußen gefahren ? vor 10:11 uhr ?

wenn ja dann glückwunsch !
wenn sonst irgendwann : mein tip : jemand benutzt dein internet wenn du nicht zuhause bist...

oder wie ?
gestern war ja copperfield in offenburg, der war auch nicht schlecht !!!

joe ?

Hier muss man ja richtig aufpassen ... Detektive am Werk! :)

Zurück