Tourenfahrer Braunschweig
Mitglied
Bei mir ist da kein Daten eingeben Feld,Thomas schrieb:
obwohl ich angemeldet bin steht da immer noch "bitte anmelden".
kann mir da einer bitte weiterhelfen?!?!?!?!?!!!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist da kein Daten eingeben Feld,Thomas schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, aber dadurch ändert sich leider nichts(mehrmals probiert).Amnesia schrieb:Press F5. Oder ausloggen, neu einloggen.
coloni schrieb:Hallo erstmal,
ab jetzt bin ich auch dabei.
Bin ja jetzt schon mal gespannt.![]()
Amnesia schrieb:Seufz. Diskussionen zur Punkteverteilung gibts wohl jedes Jahr, und immer die gleichen.
Der Winterpokal soll Leute zum Training (bevorzugt auf dem Rad und draussen) motivieren. Alles andere (Alternativsportarten, Rolle, Skilanglauf) sind schon zugeständnisse.
Das ganze ist ja keine Trainingsplan-mit-Punkte-belohnende Massnahme und wenn jemand den halben Winter mit Laufen und Schwimmen zubringt liegt er in der Winterpokalwertung halt hinten.
Wir sind zum Radfahren hier.
Mutzemann schrieb:Was ist denn mit dem Arbeitsweg, wenn er mit dem Rad absolviert wird?
Komme demnächst pro Tag locker auf 40 min. (=2 Punkte)...
Aaalex schrieb:Moin!
Nette Idee mit dem Winterpokal!
Könnte man nicht auch noch unter "Meine Daten" die aktuelle
Platzierung anzeigen, z.B. 338. von 385. Das würde mich unheimlich
motivieren!
Alex
Offtopic:Mädchen schrieb:Vielleicht (bestimmt) bin ich nur seeehr blind und es steht in der Spielregel:
Wie lange nach dem Termin kann ich meine Daten eintragen?? Ich frage für unser mögliches Teammitglied Rod, der jetzt 4 Wochen in Urlaub ist, und da wohl auch fährt. Darf er die Touren ab dem 7.11. in drei Wochen noch nachtragen???
Amnesia schrieb:Persönliche Entscheidung, wer seinen Arbeitsweg als training betrachtet ... möge mit Punkten glücklich werden. Stephan869 hat heute morgen auch seinen Arbeitsweg eingetragen - allerdings 135 min![]()