Efix
Hallebaadkapp
Was ist denn mit dem Delmenhorsterchen? Oder ist da wieder der Mund größer als die Punkte-Zahl?In unserem Team gibt es nur zwei Pfeiler
Ob es an uns oder unserer Leistung liegt....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dem Delmenhorsterchen? Oder ist da wieder der Mund größer als die Punkte-Zahl?In unserem Team gibt es nur zwei Pfeiler
Ob es an uns oder unserer Leistung liegt....?
Das ist nur ZuneigungMadame ist wieder schonungslos offen
Mir wäre es recht, wenn der Vorstadtbremer zu uns stößt, dann sind schon mal zwei Fischköpp im Team
Er ist ja nicht in meinem TeamMal nicht zuviel Zuneigung, verweichlichst ihn sonst zu sehr
Er ist ja nicht in meinem Team
In Teilen assimiliertTittenteam tot?! Tragisch!
Steht zwar so als Tip unter Einheit eintragen, funktioniert aber (zumindest heute) nicht. Wär schon schön, wenn das noch geht. Ist ansonsten etwas mühselig alles zweimal einzutragen....Mal ne Frage: Es gab immer in der Trainingsverwaltung die Möglichkeit die eigen Einträge, durch Anklicken in den Winterpokal zu übertragen. Wird es diesen Button, diese Möglichkeit auch im WP 2012-2013 geben?