Spacko1
Aktives Mitglied
Ach Reiner_, dieses lamentieren über angeblich gefakte Punkte finde ich so tödlich langweilig.Das Problem ist doch, dass die Admins nicht einmal offensichtlichen Bullshit rauslöschen. Was die Spacken und die Jecken sich eintragen, ist wenigstens noch formal in Ordnung und wenn sie das brauchen, sollen sie es meinetwegen tun. Wenn aber dutzende Punkte ungelöscht stehen bleiben, obwohl sie zweifelsfrei erlogen sind, dann werde jedenfalls ich mir künftig diesen Pseudo-Wettbewerb schenken. Beispiele sind z. B. Skilanglauf in schneefreien Regionen oder Eintragungen, die schon nach den eigenen Anmerkungen der Eintragenden ganz offensichtlich nicht richtig sind.
Du hast bei Dir im WP am 19.3. eingetragen: "Erstmals seit Novenber wieder auf dem Rad gesessen."
Ich akzeptiere es, wenn Du über den Winter nicht mehr Sport betreiben möchtest. Akzeptiere Du es bitte auch, daß andere diesbezüglich eine andere Handhabung haben. Ich persönlich habe jedenfalls kein Problem damit, mich morgens 3 Stunden auf die Rolle zu hängen und ich habe kein Problem damit, 4 Stunden durch einen Schneesturm zu fahren.
Letztes Jahr hat hier mal jemand im Forum geschrieben: "Diejenigen, die am Anfang bescheissen, spielen bei der Schlussabrechnung keine Rolle mehr." Genauso isses!