Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die Rücknahme, und die fand am ersten statt.Was war denn jetzt der Aprilscherz - die Verlängerung oder dessen Zurücknahme? Oder dass der Scherz gar nicht am 1.April stattfand?
Wann gedenken sie denn das zu tun - noch in diesem Jahr? oder kneifen sie einfach nur?Ein paar Leute nehmen den Winterpokal entschieden zu ernst. Jetzt wartet doch einfach mal das Statement der Admins ab und macht zur Abwechslung mal Osterferien.
Na toll, und ich saß extra deswegen heute noch 2 h auf der RolleDas Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.[…]
Na, immerhin sind ja einige darauf hereingefallen ... okay, war natürlich auch ein guter Trick, den Aprilscherz schon ein paar Tage vorher zu macheninteressanten Sinn für Humor habt ihr
Rollenkilometer gehören eh per se gestrichen.Na toll, und ich saß extra deswegen heute noch 2 h auf der Rolle
Dann hätte ich ja fast gar nix geschafft diesen WinterRollenkilometer gehören eh per se gestrichen.
Das Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.
Also - der Winterpokal war gestern Abend zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...
Das Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.
Also - der Winterpokal war gestern Abend zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...
Gäääähhhnn.Das Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.
Was meinst Du damit?[…] dass die Wettkampfleitung die selbst gegebenen Regeln nicht achtet. […]
Was für eine Scheixxe. Ich denke das war mein letzter WP.
`ne Verlängerung wäre cool und unorthodox gewesen. Aprilscherz und die unbedingte Einhaltung der Regeln ist mir zu deutsch.
Echter Schwachsinn...
Meister, du kennst mich gar nicht. Für`s Ego was eintragen wäre nun wiederum sehr "deutsch". Es geht mir um die ganze Aktion. Ich finde es eben nicht witzig. Akzeptiere das!Na dann trag doch noch irgendwas ganz undeutsch und gegen die Regeln für den März ein, wenns Deinem rebellischen Ego dann besser geht.