Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK OK, Strava Wartung - bitte ignorierenEben Fehlermeldung "Wir konnten keine Strava Einträge im Winterpokalzeitraum finden" erhalten, bin verwirrt ist der erst Februar?
Willst Du meinen Code vom MTB Forum?Boah, hömma!
Ich warte hier auf die Codes und bin aktuell bei drei Lampen
Willst Du meinen Code vom MTB Forum?
Aber ihr Geld wert.Danke für das Angebot, aber die Lupine-Teile sind mir grundsätzlich etwas zu teuer!
@rik Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Bis zum nächsten WP ist ja nun noch etwas Zeit daran zu werkeln ;-)Futsch ist nichts ;-) Eher viele andere Dinge die noch zu erledigen sind …
Ich schiebe es in der Liste etwas nach oben.
Viele Grüße
rik
Wann geht's denn 2017/2018 los? In 5 Wochen ist Umstellung auf Winterzeit - steht der Starttermin schon? Software startklar?
Und in katholischen Ländern gibt es eine Brücken-Doppelfeiertag
Die deutsche Einheit ist für den Winterpokal dann doch etwas früh ... Ich meinte eher den diesjährig einmalig bundesweiten Reformationstag am 31. Oktober, gefolgt von Allerheiligen am 1. November. Mit einem Brückentag davor und zwei danach gibt es eine ganze Woche Urlaub . Und wenn ich da nicht weg wäre, könnte ich da richtig punkten .Tag der deutschen Einheit in Mainz. In meinem Job heißt das Dienst an jedem Tag