Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1@rik ganz herzlichen Dank
Bei mir ebenfalls.Seit ein paar Tagen werden die beiden Grafiken "Punktewachstum" und "Vergleich zu früher" nicht mehr aktualisiert.
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
ist dann wohl bei uns allen so.Seit ein paar Tagen werden die beiden Grafiken "Punktewachstum" und "Vergleich zu früher" nicht mehr aktualisiert.
Jetzt scheint's wieder zu fluppen...Seit ein paar Tagen werden die beiden Grafiken "Punktewachstum" und "Vergleich zu früher" nicht mehr aktualisiert.
Bei mir funktioniert es auch wieder.Seit ein paar Tagen werden die beiden Grafiken "Punktewachstum" und "Vergleich zu früher" nicht mehr aktualisiert.
Ich persönlich würde walken unter alternative Sportarten eintragen.Eben eine Frage wenn ich walken gehe ohne Stöcke darf ich das dann auch eintragen? Und wo, unter Laufen oder alternative Sportarten?
Ich habe das jetzt nämlich nicht eingetragen.
Auch wenn ich zwischendurch jogge?Ich persönlich würde walken unter alternative Sportarten eintragen.
Auch wenn ich zwischendurch jogge?
Finde ich auch super und es motiviert mich schon.Hurra, es ist wieder da, das All-Time-Ranking, wenn auch an neuer, noch ungewohnter Stelle.
Auf das Einzelranking gehen, dann steht links neben der Saisonauswahl der Button "Alle".
Vielen Dank an die Administratoren für diesen tollen Service und die sicherlich nicht unerhebliche Extraportion Arbeit.
Verhilft der Motivation einiger langjähriger Veteranen hier im Forum bestimmt etwas auf die Sprünge !
Finde ich auch super und es motiviert mich schon.
Ich hab allerdings gedacht das ich in der Punktewertung näher an Platz 1 dran bin. In der Zeitwertung bin ich an erster Stelle.
In der Punktewertung wird das wohl noch bis zur nächsten Saison dauern.
100 Tage Winterpokal sind vorbei. Noch 52 Tage und ich liege sehr gut in meinem Ziel-Soll
Wie sieht es bei euch aus?
Wirklich wichtig natürlich nicht, aber mir gefällt und motiviert der WP halt.Ist das wirklich wichtig für dich?
Bin jetzt erst eingestiegen in den Pokal und habe meine eher beschränkten und noch durch lange Erkältung eingeschränkten Sportaktivitäten der letzten Wochen nachgetragen, also die halbe WErtungszeit verpaßt.100 Tage Winterpokal sind vorbei. Noch 52 Tage und ich liege sehr gut in meinem Ziel-Soll