laidback
Tertium Quid
Dazu gibt es auch zwei Meinungen.Na weil wir ohne die Frauen doch total aufgeschmissen wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gibt es auch zwei Meinungen.Na weil wir ohne die Frauen doch total aufgeschmissen wären
Ihr habt euch doch schon nen Christlichen Feiertag unter den Nagel gerissen. Nennt sich VATERTAG oder auch Christi Himmelfahrt. Die gesamte männliche Bevölkerung besäuft sich zumeist geschlossen, ob Vater oder nicht. Frauen zumeist unerwünscht.
Während der "Muttertag" kein richtiger Feiertag ist, da eh immer sonntags, und dort nicht allen Frauen geschlossen, sondern nur Müttern gehuldigt wird, der Rest der Frauen also diskriminiert wird.
Soll ich das Posting im anderen Thread wiederholen?Hätte Potential
Aber mittlerweile geht es hier weiter
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/winterpokal-2019-2020-das-offizielle-thema.165934/
Da die Diskussion um die "Gerechtigkeit" des Termins für den Winterpokal gerade so schön Fahrt aufgenommen hat, sollte man unbedingt auch nochmal die anderen heißen WP-Themen diskutieren, z.B.
- warum es fürs Laufen nur 3 Pt/h gibt
- ob Fahren in Südeuropa oder Indoor-Training zum Winterpokal zählt
- ob der Weg vom Sofa zum Kühlschrank als "Alternative Sportart" gilt und wie oft am Tag man das eintragen darf
- ob diejenigen die in der Rangliste unter den ersten 200 sind
- nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen- eh bescheissen und deswegen disqualifiziert werden müssenusw. usw.
Ich gehe mal Chips und Bier holen.
Membrangeschützt? Ist ja fast wie Ausfahrten in der Sonne Südeuropas. ?Ich freu mich auch schon . . . heute den ersten Hagel/Regen-Schauer bei frostigen Temperaturen auf dem Stadtrad abbekommen.
Gut, dass bald WP-Zeit ist, dann bin ich membrangeschützt bei dem Wetter unterwegs
Dazu gibt es auch zwei Meinungen.
Aber nur so lange einem die Brühe nicht doch langsam bis auf die Haut vordringtMembrangeschützt? Ist ja fast wie Ausfahrten in der Sonne Südeuropas. ?
...
Bedingungen für die erste Kategorie des WP-2019:
outdoor, nicht im Süden, ohne Membranklamotten, bei nachweislichen mindestens 10 l/m hoch 2 während der Fahrt, Temperaturen unter 10 Grad, Wind- äh, Sprühregenschatten beliebig, unter Ketose und Nahrungsverzicht bis zum nächsten Tag . . .
Hab ich etwas Wichtiges vergessen?!?
Was hat das mit Pferden zu tun?"Hors catégorie" statt "Haute couture"