Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine ethische Frage:
Wenn ich jetzt am Sonntag irgendwo hinfahre, 2h mit dem Rad, dort 3h rumsitze, um dann 2h lang wieder nach Hause zu fahren mit dem Rad, wäre es dann unethisch, dies als 4h Stunden-Fahrt einzutragen, um die Trophäe zu bekommen?
Ich zeichne meine Fahrten grundsätzlich so auf, dass es eine Tour ist, solange keine Nacht dazwischen liegt. Wenn ich z.B. Freunde besuche, in den Biergarten fahre oder zu einer Veranstaltung, drücke ich bei Ankunft dort auf Pause und wenn ich wieder losfahre auf Start. Mache ich auch beim Einkaufen so wenn ich mich für eine halbe Stunde oder so in einem Konsumtempel aufhalte. Ganz unabhängig vom Winterpokal und irgendwelchen ethischen Bedenken das ganze Jahr über. ?
Da trägst das Einkaufen beim WP ein???
Und sie sind alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, wie jedes Jahr prust
... die Dehner, die Spaziergänger, sogar welche, die eine knappe Stunde nach dem rechten (???) schauen
---
Es ist wie immer ... man kämpft NUR gegen den eigenen Schweinehund, nicht gegen andere ... nicht gegen Idioten
Doch, das kannst du in den Einstellungen hinterlegen/ankreuzenMehr zufällig habe ich einen Kommentar auf eine meiner WP-Aktivitäten entdeckt. Gibt es eine Funktion, sich bei Kommentaren/Reaktionen zu Aktivitäten benachrichtigen zu lassen?
Danke.Einstellungen