Kerstin Köpenick
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe aber meine Ergebnisse vom MTB aus dem letzten Jahr nicht mehr
Schau mal in #48.Klappt bei mir auch nicht.
Gibt's hier schon eine Lösung?
Am Montag gab's wohl ein Bugfixing, denn seit dem klappt es bei mir. Die Verbindung zu Garmin war bei mir auch schon aktiviert.Klappt bei mir auch nicht.
Gibt's hier schon eine Lösung?
Hallo Kerstin,war dann,zumindest bei mir Superleicht...Wie hast du es hinbekommen?
Schade, wäre doch eigentlich ganz nett wenn man die beiden Konten verbinden könnte.Richtig, sind 2 unterschiedliche Dinge.
Vielleicht mal n Neuerervorschlag für @Marcus (bin auch bei beiden dabei) ...Schade, wäre doch eigentlich ganz nett wenn man die beiden Konten verbinden könnte.
Langsam würde es sich lohnen einen Bugtracker aufzumachen:
Doppelte Forum-Alerts
Wie von Selbstdreher bereits beschrieben.
Sitzfleisch: Challenge
Es werden alle Einheiten gezählt, nicht nur die ab 4 h
WP » Eigene Einträge
Unter Fotos werden ausschließlich die vom letzten WP angezeigt.
Am Balancing bitte auch noch arbeiten: Spaziergänger droppen viel zu wenig Gold! :c
Ich bekomme noch immer doppelte Meldungen
Ick weeß, datt er ditt jesacht hat. War mir nur nicht sicher, ob datt nr um Garmin jing oder alles.Er hat doch jesacht, ditt er sich ditt uffjeschrie'm hat!
PHP hat halt keen Debugger, dauert ewig da wat zu finden.
Bei mir ging es, indem ich ganz unten bei den Benachrichtigungen unter "Benachrichtigungs-Einstellungen" den Punkt "Forums-Benachrichtigungen erhalten" abgewählt hatte.Wie bekomme ich z.B.die rote 1 neben dem Menue-Icon weg
Und wo finde ich das ganze dann?Du kannst Deine Aktivitäten auch händisch eintragen, musst dafür kein Strava oder sonstiges haben. Aktuell funktioniert der automatische Import eh nicht, von daher trage ich auch alles händisch ein.
Was genau funktioniert denn nicht?Aktuell funktioniert der automatische Import eh nicht, von daher trage ich auch alles händisch ein.