• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining Böblingen und Umgebung

AW: Wintertraining Böblingen und Umgebung

Mobbing und kein Linienrichter! Gestern hat doch jemand nach den verschollenden Moderatoren gesucht... - hat sich mittlerweiler wieder einer gefunden??

Fein, nun haben wir alle etwas geschrieben und ein wenig gemobbt.;) ;) Aber will nun jemand am Sonntag mitfahren ??? In dieser Frage bin ich soweit wie vor meinem Beitrag:rolleyes: !!!
@Julia Wenn du Puste brauchst, bei mir in der Garage steht ne nette Pumpe. Daran soll es nicht scheitern.:D
@uwe_h Das mit den Routen ist immer so ne Sache, viele Ideen kommen mir erst beim fahren, und dann ist es immer eine Frage von, Wetter, Kondition, Beinen und nicht zuletzt der Mitfahrer.
Grüße Andi

Fein, nun haben wir alle etwas geschrieben und ein wenig gemobbt.;) ;) Aber will nun jemand am Sonntag mitfahren ??? In dieser Frage bin ich soweit wie vor meinem Beitrag:rolleyes: !!!
@Julia Wenn du Puste brauchst, bei mir in der Garage steht ne nette Pumpe. Daran soll es nicht scheitern.:D
@uwe_h Das mit den Routen ist immer so ne Sache, viele Ideen kommen mir erst beim fahren, und dann ist es immer eine Frage von, Wetter, Kondition, Beinen und nicht zuletzt der Mitfahrer.
Grüße Andi

@dumoen
10h ist für mich zu früh, ich könnte morgen erst am Nachmittag (muss ja auch meinem Ruf treu bleiben :D).

Gruß,j

Schade, aber Nachmittags geht es bei mir nicht. Werd ich halt mal wieder mit meinem Bruder losdüsen wenn niemand Zeit und Lust hat.
Grüße Andi

Hallo erstmal an alle, ich freue mich endlich Leute aus BB gefunden zu haben die ab und an Radfahren:wink2: . Ich selbst bin gelegenheits Mountaibiker und fahre bis jetzt ausschließlich auf Waldwegen. Bis jetzt leider allein:( . Hab auch noch nicht wirklich viel Erfahrung im Biken, würde dies aber gerne ändern. Also wenn ihr einen Anfänger mal mit nehmen wollt, würde ich mich freun.

Gruß MIK

Schätze gegen 10.45 Uhr !!

Morgen Andi,

hört sich ganz gut an.

Ich warte minütlich auf einen Anruf meiner Tochter, damit ich sie vom Flughafen abholen kann. Es ist also davon abhängig, ob's mir zeitlich reicht.

Wie kann ich dich/euch erkennen?

Mit sofortiger Wirkung tritt Plan B in Kraft. Pforzheim ist Richtung Bad Liebenzell/Calw raus gesperrt. Würde als Alternative vorschlagen das wir in WdS Richtung Calw bzw. wenn uns der Wahnsinn packt Richtung Bad Liebenzell das nette Hügelchen hochstrampeln:rolleyes: !
Ich würde sagen du wartest unten an der Tankstelle am Kreisverkehr wo es in Richtung Calw geht. Ist glaub ich ne Esso-Tanke. So gegen 10.30-45 Uhr.
Ich fahr ein schwarzes Stevens Aspin und werd wohl Rot/Graues Trikot/Hose, mein kleiner :D Bruder hat meist ein blaues Trikot/Hose an.
Gruß Andi

Mit sofortiger Wirkung tritt Plan B in Kraft. Pforzheim ist Richtung Bad Liebenzell/Calw raus gesperrt. Würde als Alternative vorschlagen das wir in WdS Richtung Calw bzw. wenn uns der Wahnsinn packt Richtung Bad Liebenzell das nette Hügelchen hochstrampeln:rolleyes: !
Ich würde sagen du wartest unten an der Tankstelle am Kreisverkehr wo es in Richtung Calw geht. Ist glaub ich ne Esso-Tanke. So gegen 10.30-45 Uhr.
Ich fahr ein schwarzes Stevens Aspin und werd wohl Rot/Graues Trikot/Hose, mein kleiner :D Bruder hat meist ein blaues Trikot/Hose an.
Gruß Andi

d.h. in WdS nicht in Merklingen - die Straße Richtung Simmozheim..

..wir können aber auch Würmtal Richtung Pforzheim und über huchenfeld zurück....ich wollte heute früh eher etwas rollen, da ich nachmittags auch nochmal radle.

...abe meine Tochter hat sich immer noch nicht gemeldet - wird langsam eng :(

Das mit dem rollen wird so wohl nix werden uwe_h. Da ich nicht vorhabe heute Nachmittag nochmal zu fahren (meine Frau würde mich töten:D ) wollten wir eigentlich schon etwas flotter unterwegs sein.
Gruß Andi

Das mit dem rollen wird so wohl nix werden uwe_h. Da ich nicht vorhabe heute Nachmittag nochmal zu fahren (meine Frau würde mich töten:D ) wollten wir eigentlich schon etwas flotter unterwegs sein.
Gruß Andi

o.k. - schade. Vielleicht das nächste Mal.

Ich wünsche dir ne schöne Tour - das Wetter spielt ja zumindest mit.

Ich kann leider heute auch nicht... mehr sitzen sonst würde ich gerne mitfahren. Aber mein Hinterteil ist etwas Wund.

Mit sofortiger Wirkung tritt Plan B in Kraft. Pforzheim ist Richtung Bad Liebenzell/Calw raus gesperrt.
Gruß Andi

Hi Andi,

Die Sperrung betrifft sich nur den eh für Radfahrer gesperreten Teil kurz or Dillweißenstein, oder? Da habe ich kürzlich den "Radweg" probiert. Der ist in einem sehr guten Zustand und eine gute Alternatie zur Straße, besonders wenn jene nicht befahrbar ist ;-)

Von Pforzheim kommend biegst du die letzte Straße, vor dem "Radfahrer verobten" rechts ab, überquerst die Brücke und hälst dich dann leicht links hoch. Da ist eine große BUshaltewendeplatte und da da hinter geht es los.
Von der anderen Seite kommt ja kurz vor dem "Radfahrer verboten" Schild eine Brücke über die Nagold, genau vorher geht es links ab. Vorsicht: Hier sind die ersten 20-30m sehr schlecht! Aber dann gehts breit und gut geteert weiter.

kann ich nur bestätigen, in dem Abschnitt ist der Radweg wirklich gut zu fahren, hab ich grad Sa. wieder gemacht!
und bei entsprechendem Verkehr machen sich die Spaziergänger sogar mal schmal... :D

ich hoffe nur das die Strecke Dillweißenstein bis zum Kupferhammer auch mal saniert wird, da klappern die Zähne immer so heftig!

btw:
am Samstag ist Mannschaftszeitfahren der DTour in Bretten, Start ab 14:20.
Ich fahr mit dem RR von Renningen aus dorthin, ist schliesslich eine schöne Strecke! :)
will irgendwer mitkommen?

am Sonntag dann die Etappe von Pforzheim in den Schwarzwald, ich denke da fahr ich nach Neubulach hoch zum zuschauen...
oder hat noch jemand einen Tip, wo man gut was sehen kann? :eek:

Gruß,
Olaf

Hallo - zum Mannschaftszeitfahren würde ich die Strecke zwischen Leonbronn und Sternenfels empfehlen - da geht es auch den Berg hoch und mann/frau sieht auch was von den Fahrern.

Grüssle Karin

Samstag muss ich knechten, aber Sonntag würde ich eventuell mitkommen so mir den nichts dazwischen kommt.
Grüße Andi

Zurück