• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
AW: Wintertraining im Norden von Berlin

habe übrigends die jacke bei plus auch für annehmbar empfunden und gleich gekauft....so etwas fehlte mir noch für kältere Tage und Nächte....

Bis später Gruss Horst

Dann kommt doch mal alle gleich mit der "PLUS-Kollektion" zum Bier :-).:cool:

Bis bald, Radelfee

Wieso komm ich nicht?

Kann einer der dies liest und Schmaddes Nummer hat ihm bitte noch mitteilen, dass ich sehrwohl erscheine und mich schon auf die Lampen freue?!

Ich habe meine softshell-Jacke auch von Plus.

Ati, falls Du keine mehr bekommst, überlasse ich Dir meine. Ich glaube, wir haben ja ungefähr die gleiche Größe

In Kaulsdorf gabs noch L, XL, XXL, aber die Jacke kann mich nicht wirklich begeistern. Schon die Farbe ist keineswegs wintertauglich :o

Ich glaube, wir haben ja ungefähr die gleiche Größe

super heidjer sehr lieb von dir.:love:

dann wird sie mir bis zu den ellenbogen und bis zum bauchnabel gehen....wahrscheinlich wird sie im bereich der schultern aufplatzen.....aber hauptsache ich habe eine:D :D

habe eine in xxl bekommen.....muss trifi aber mit der farbe recht geben....nicht wirklich wintertauglich.

ati

Da könnte man ja noch eine Warnweste drüberziehen. Bei Ikea gibt es welche für 3,99, die man auch vorne schliessen kann.

Ich weiss aber nicht, ob das Ärger mit der Style-Polizei gibt.
Ich muss da ein bisschen aufpassen, hab im Sommer mit meinem Rad schon mehrere Verwarnungen vom Oberstylepolizisten (RRad-Lusche) kassiert.

Ich muss da ein bisschen aufpassen, hab im Sommer mit meinem Rad schon mehrere Verwarnungen vom Oberstylepolizisten (RRad-Lusche) kassiert.

ich fahre ja um spaß zu haben und nicht um schick auszusehen.....

m E fährt RRL ein Biene Maja Rad in gelb schwarz:eek: :eek:

das kann nur noch grün toppen:D

ati

Ich weiss aber nicht, ob das Ärger mit der Style-Polizei gibt.

Ja ja, das wurde nicht vergessen:D
Sobald Lusche wieder auf dem Damm ist, muß dein Rad vorgeführt werden.:)
Dann wird geprüft, ob alle Mängel ordnungsgemäß beseitigt worden sind.
Wenn nicht, dann... :droh: :duck:

atibat;344678 habe eine in xxl bekommen.....muss trifi aber mit der farbe recht geben....nicht wirklich wintertauglich. ati[/QUOTE schrieb:
hi Ati.....ich finde,das ist eine ganz praktische Jacke...eben auch,weil sie gut ohne Rad getragen werden kann.Es ist sicherlich nicht die konsequent durchdachte Radjacke,aber als solche ist sie ja auch nicht angeboten.
Sie ist warm,einigermassen winddicht und günstig......schwarz finde ich ganz i.O.,obwohl ich auch paar reflektierende Streifen nicht falsch finde.
Sicherlich gibts wesentlich Besseres für das Rad,aber für meinen schmalen Geldbeutel passt das Angebot eigentlich ganz gut.

Gruss Horst

[/QUOTE] einigermassen winddicht [/QUOTE]

was darf ich darunter verstehen:confused: :confused:

da muss ich sie dann wohl wieder umtauschen:D

wie sieht es denn mit crossen aus? trauen wir uns selber ne lockere runde durch den wald zu oder was?

ati

Hi Ati....bei ner völlig winddichten Jacke im "Billigbereich" wirst du völlig nass....ist echt Mist....:( da is so ein bisschen winddicht schon viel angenehmer)..ich glaube schon,dass die Jacke für bestimmte Wetterverhältnisse ziemlich gut ist.ich hatte kürzlich mal ne tolle Gore Tex Jacke anprobiert.....super Teil,aber hat so um 300 € gekostet und das ist mir zu viel.:eek:

Lockere Crosser Runde : gerne....nachdem ich einmal mit dem "Pinarello Crosser "mit der Sprotte durch schwierige Wege im Grunewald gefahren bin,bin ich bzgl. Crossrunden ja ganz vorsichtig.....war ganz schön heftig und hat aber auch Spass gemacht......andererseits mag ich in Anbetracht der vielen Bäume nicht mit high speed durch den Wald düsen....eine längslaufende Wurzel unter den Herbstblättern reicht für den Kontakt mit dem nächsten Baum ggf. aus und ich bin da lieber etwas zurückhaltend.
Ne Cross Tour im NO,wie wir sie mit oldboy gemacht haben.....gerne....die war auf jeden Fall etwas leichter und nicht mittendurch......

Ich kenne nun schon 2 Leuts,die sich durch das Crossen durch den Wald schlimmste Verletzungen zugezogen haben (wegen der Bäume...)
und meine Runde mit Sprotte hat Spass gemacht ,aber mich auch in der Vorsicht bestätigt.....bin doch ein alter Mann und möchte gesund und fit bleiben :D :D :D

Also....Crosserrunde im NO wie gehabt /gefahren gerne.........

Gruss Horst

Ahoi
Ich würd mich einer Crossrunde anschließen !!
Wie siehts denn diesen sonntag in der früh aus ??
Ciao mike

Die Winterträhning-Tegelrunde fellt wech, wejen Lauf im Forst :dope:
...oder so...

Debakelo

""Lauf im Forst"" was ist das denn???
nun ja...laufen werde ich sicherlich nicht,.....kann ich nicht und will ich auch gar nicht,ne softe NO Crossrunde könnte man ja auch ne Woche später andenken.....am 10.12. nach Mephistoparty,wenn das Wetter stimmt.
Ich hätte da Lust zu......so ab 11.00 h so....

Gruss Horst

""Lauf im Forst"" was ist das denn???
nun ja...laufen werde ich sicherlich nicht,.....kann ich nicht und will ich auch gar nicht,ne softe NO Crossrunde könnte man ja auch ne Woche später andenken.....am 10.12. nach Mephistoparty,wenn das Wetter stimmt.
Ich hätte da Lust zu......so ab 11.00 h so....

Gruss Horst

11:00 Uhr ist super.....was ist denn mit dem 03.12.?????

10.12. bin ich aber auch dabei

ati

Ich könnte mir zwar auch vorstellen, beim Laufen zuzusehen, aber die vorgeschlagene Runde am 10.12. klingt gut. Bei entsprechendem Wetter wäre ich wohl dabei.

Einen schönen Tag euch allen

Matthias

Zurück