• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Ich könnte mir zwar auch vorstellen, beim Laufen zuzusehen, aber die vorgeschlagene Runde am 10.12. klingt gut. Bei entsprechendem Wetter wäre ich wohl dabei.

Recht so,

eine Ripley gehört einfach ins Gelände!
Dass Du den Crosser für den Straßeneinsatz umgewöhnen wolltest, kann ich immer noch nicht fassen :eek:.

bis denn
...sven

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Nee, Nee. Ich habe ja nur gesagt, dass ich Skrupel habe, mit einem neuen, sauberen Crossrad ins Gelände zu fahren. Aber irgendwann muss es schon sein.

horst und ich wollen am sonntag mal den norden erkunden und dort ein wenig crossen gehen.

treff 11:00 am alten fritz.
wir machen ne schöne SOFTE crosstour.

wer kommt mit??

ati

Treffpunkt Adventslauf

Hallo,

Treffpunkt morgen Früh 09:25 Uhr Berlin-Hermsdorf 13467 am Ende der Kneippstraße Waldparkplatz zur Startnummernausgabe.

Link Treffpunkt: http://www.stadtplandienst.de/spd20/Map.aspx?sid=48df7012e44f2a580d1d9da1773781b0

SICHERHEITSNADELN für die Startnummern nicht vergessen!

Umkleidemöglichkeiten und Duschen nach dem Lauf in der Carl-Benz Schule
Heidenheimer Straße 53(in unmittelbarer Nähe).

Danach Frühschoppen im Hax´nhaus in Alt Tegel 2 Berlin 13507.
Tische sind reserviert ab 12:15 Uhr.

Link Adresse Hax´nhaus: http://www.stadtplandienst.de/spd20/Map.aspx?sid=48df7012e44f2a580d1d9da1773781b0

Viel Spaß
oldboy

AW: Treffpunkt Adventslauf

Hallo,

Treffpunkt morgen Früh 09:25 Uhr Berlin-Hermsdorf 13467 am Ende der Kneippstraße Waldparkplatz zur Startnummernausgabe.

Link Treffpunkt: http://www.stadtplandienst.de/spd20/Map.aspx?sid=48df7012e44f2a580d1d9da1773781b0

SICHERHEITSNADELN für die Startnummern nicht vergessen!

Umkleidemöglichkeiten und Duschen nach dem Lauf in der Carl-Benz Schule
Heidenheimer Straße 53(in unmittelbarer Nähe).

Danach Frühschoppen im Hax´nhaus in Alt Tegel 2 Berlin 13507.
Tische sind reserviert ab 12:15 Uhr.

Link Adresse Hax´nhaus: http://www.stadtplandienst.de/spd20/Map.aspx?sid=48df7012e44f2a580d1d9da1773781b0

Viel Spaß
oldboy

Super Oldboy, danke für die Einweisung. Freu mich auf den Lauf und die gesellige Nachlese. Meine liebste Gattin :love: ist allerdings nicht dabei :crying:

Bis denne
debakelo

Eine tolle Tempoeinheit, die zumindest bei mir besser lief als erwartet. artvandelay nenne ich ab jetzt nur noch "Hellseher" - wie er es schafft, meine Zeit auf eine halbe Minute genau vorherzusagen ist mir ja schon ein Rätsel. Und eine schöne Runde am Anschluss wars auch, hat mir Spass gemacht :)

Passend dazu habe ich grade eine Mail bekommen, dass der Termin des nächsten Towerrun jetzt feststeht: 7. Januar 2007. Nähere Infos unter www.tus-neukoelln.de - ich hoffe mal, ein paar von Euch sind auch dabei! Wer wissen will, wie sowas abläuft, ich hab vor zwei Jahren mal einen Bericht bei 3athlon reingestellt: http://www.3athlon.info/showthread.php?t=9673

horst felgenriss und ati später noch gestürzt (kurve-nasses laub-vorderrad weg-plautz:mad: )

nun zu den guten neuigkeiten:

nach dem ausstieg von horst bin ich mit meinem freund frank noch ne schöne runde durch den tegeler forst, mauerweg bis nach hohen neuendorf gefahren und von da irgendwie durch den wald zurück.

es fehlte etwas die fachmännische streckenführung von oldboy (also werde gesund) aber sonst war es eine schöne tour bei herrlichem sonnenschein.

ati

Eine tolle Tempoeinheit, die zumindest bei mir besser lief als erwartet. artvandelay nenne ich ab jetzt nur noch "Hellseher" - wie er es schafft, meine Zeit auf eine halbe Minute genau vorherzusagen ist mir ja schon ein Rätsel. Und eine schöne Runde am Anschluss wars auch, hat mir Spass gemacht :)

Passend dazu habe ich grade eine Mail bekommen, dass der Termin des nächsten Towerrun jetzt feststeht: 7. Januar 2007. Nähere Infos unter www.tus-neukoelln.de - ich hoffe mal, ein paar von Euch sind auch dabei! Wer wissen will, wie sowas abläuft, ich hab vor zwei Jahren mal einen Bericht bei 3athlon reingestellt: http://www.3athlon.info/showthread.php?t=9673

Schließe mich dem Schmadde mal wieder an. Towerrun kenne ich bislang nur aus dem TV (sowas kann also auch bilden). Werde mir die links mal in Ruhe ansehen; generelles Interesse sei schon jetzt bekundet.

Nächst Sonntach evtl. wieder ne zarte / sachte GA1-Runde. Habe bisher nichts vor.

Gruß debakelo

Nächst Sonntach evtl. wieder ne zarte / sachte GA1-Runde. Habe bisher nichts vor.

Gruß debakelo

Jo Debakelo.....da bin ich gerne dabei,auch im NO,Ati bekundete auch schon Lust und Oldboy ist dann wohl wieder ganz fit ....passt ja auch ganz gut so nach der party......
überhaupt.....Ati kannste getrost in die Signatur aufnehmen,er kommt wohl ziemlich sicher zur party....(heute erfahren)

Gruss Horst

Trotz frühem Aufstehen wars für mich heut ein schöner Tag.
Erst Adventslauf im Tegeler Forst, dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer und an Läufer 3201? für letzten die 3 km Windschatten. :D
Danach Frühschoppen beim Haxnwirt, perfekt von oldboy arrangiert, mit schön deftiger Hausmannskost und reichlich :bier:
Zum Ausklang dann noch Adventssingen mit Mama.
Jetzt bin ich doch etwas alle.

bis bald

Jo Debakelo.....da bin ich gerne dabei,auch im NO,Ati bekundete auch schon Lust und Oldboy ist dann wohl wieder ganz fit ....passt ja auch ganz gut so nach der party......
überhaupt.....Ati kannste getrost in die Signatur aufnehmen,er kommt wohl ziemlich sicher zur party....(heute erfahren)

Gruss Horst

Oh..oh..Party, ich vergaß. Dann müssen wir selbstverständlich etwas später terminieren!!!

debakelo

Ups....jo stimmt....zu schnell gelesen....:rolleyes:
na egal.....ich freu mich ja ,wenn wir dort 40 Leuts oder so da sind....
und sei es auch nur wegen dem Wirt,der alles umsonst zur Verfügung stellt...
Kino,Videoplayer,Band.....Rennräder können übrigends in die Kneipe rein....

nun ja,bin ja mal gespannt und am 10. fahren wir dann ne relaxte Sonntagstour...wenn das Wetter stimmt.....

Gruss horst

Ich bin letztes Jahr bei Schnee die 11 Km in Tegel gelaufen und habe knapp unter 1 Std gebraucht. Wie schnell wart Ihr denn so ? In den Ergebnislisten, so sie denn veröffentlicht werden, kann ich nicht nachsehen, da ich eure (klein)bürgerlichen Namen nicht kenne.

Art scheint sich ja langsam als Medium zu outen. Bei Radtouren sagt er voraus, wer wann abkackt und beim Laufen prophezeit er die Zeiten der anderen Läufer.

Gruß

Matthias

Ja, die Ergebnisliste, die würd ich ja auch gerne mal sehen. Ich habe leider vergessen, im Ziel auf die Stoppuhr zu drücken, habe aber in Erinnerung, dass die Uhr irgendwas um 47:30 angezeigt hat. Damit bin ich derzeit recht zufrieden, hatte eigentlich gedacht, dass es nix mit sub-50 wird (obwohl mir art prophezeite: "Du läufst 48"). Ausserdem kann es ja nur noch besser werden, weil ich so langsam wieder ins Lauftraining einsteige.

art ist eine sensationelle Zeit von so um die 41 Minuten gelaufen, die anderen haben sich auch wacker geschlagen, Zahlen müssen sie aber selbst nachliefern. Nicht zu vergessen twobeers unermüdlicher Einsatz als professioneller Anfeuerer.

Und jetzt huschhusch, anmelden zum towerrun :)

Hi Schmadde,
ist ja echt eine krasse Sache so ein Towerrun wie Deinem, wie immer gut geschriebenen, Bericht zu entnehmen ist.
Hoffentlich kann man wenigstens mit dem Fahrstuhl wieder runter fahren.

Auf der Website des Tus Neukölln ist übrigens der 14.01. als Termin angegeben.

Gruß

Matthias

Ergebnisse vom Herbstwaldlauf sind jetzt onlein. Ich war doch 10sec schneller als gedacht: irgendwann denke ich mal dran, im Ziel die Stoppuhr anzuhalten. Da gabs doch auch Fotografen, weiss jemand ob die vom Veranstalter waren?

Towerrun ist am 14.1., hast recht. Ich hoffe, Euch da zahlreich begrüßen zu dürfen.

Zurück