AW: Wintertraining im Norden von Berlin
Ihr habt Probleme....
Bis heute abend
Twobeers
P.S.: Was macht eigentlich eeloy? Und wie gehts Oldboy wirklich? Und kann er noch den Winterpokal gewinnen?
Hi...ich habe Probleme !!
habe gestern wohl irgendwie Obermurks gebaut und weiss noch nicht mal genau,was eigentlich passiert ist....
habe gestern abend im Halbdunkel mein Stevens wieder zusammen bauen wollen....neues Ritzelpaket,neue Kette,neuwertiger 9 - fach Schalthebel und neues KB 44 Z vorne...einen neuen Schaltzug hatte ich noch und dann habe ich mich eigentlich richtig gerne an die teilweise fummelige Arbeit gemacht....
soweit so gut,alles funktioniert scheinbar reibungslos und dann wollte ich auch noch ne kleine Testfahrt machen.Bis bei mir um die Ecke etwas abwärts ging auch alles bestens,dann fing die Kette an,gelegentlich durchzurutschen,ohne das erkennbar (nun ja ,war halt dunkel) was falsch montiert war.
Auf dem Weg zurück knallte es dann einmal kurz und ich konnte das Rad nach ca. insg. 1,5 km wieder nach hause schieben.....
Kette gerissen,Schaltwerk abgebelt,
Schaltauge verbogen....
So ein Mist.....ich ahne nur,dass ich den Verbindungsniet nicht richtig reingedrückt habe....aber Genaues weiss ich nicht,habe das Rad erstmal einfach nur etwas genervt in die Abstellkammer gestellt...zum Glück habe ich ja etwas Auswahl
Nun ja,bleibt also noch eine Baustelle.....
Ich fahre nachher mit dem Rad zur Brauerei......will eh nicht zuviel trinken und kann ja ggf. auch mit den Öffentlichen zurückfahren,aber bei dem Wetter...eigentlich unglaublich für Ende November.
Jo, eeloy.....wo steckst du und vielleicht kommt oldboy ja heute zum Essen....
habe übrigends die jacke bei plus auch für annehmbar empfunden und gleich gekauft....so etwas fehlte mir noch für kältere Tage und Nächte....
Bis später Gruss Horst