• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

oldboy schrieb:
Hey ati,

auf jeden Fall wieder regelmäßig nach dem Adventslauf am 3 Dezember.
Vielleicht sogar kommenden Sonntag, schauen wir mal.

Habe im Moment noch Probleme mit meinen Stirnhöhlen mal sehen was die nächsten Tage so bringen:)

Gruß oldboy
Hätte da eine alternative familienveranstaltung am 26.11.06 um16:00-1900uhr
Vernisage in der Windscheidstr 20. teilnehmer nur eltern mit kinder
die kiddys werden von zwei erzieherinnen bespaßt, rapunzel, mit kochlöffelpuppen, die von den kindern hergestellt werden, und oder die kiddys werden bunt bemalt.

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
oldboy schrieb:
Hättest Dich auch gerne bei uns einklinken können, dann wäre die Startgebühr weggefallen.

Meine beiden Jungs(5 u. 8 Jahre) laufen auch mit:dope:

Bist du danach beim Frühschoppen mit dabei? :bier:
Nee, ich lauf lieber in meinen eigenen Klamotten mit ;)
Frühschoppen? Das klingt so nach Allohol am frühen Morgen, is tendenziell eher nix für mich. Aber ich komm mal mit, wenn ne Apfelschorle auch genehmigt ist.

Im Moment kein Wintertraining für Oldboy

Der Virusinfekt hat sich leider ausgeweitet zu einer Stirnhöhlenvereiterung. Bin am Freitag zum HNO Arzt wegen starker Kopfschmerzen und Erkältung.
Nach Ultraschall-Untersuchung erfolgte die Diagnose akute Sinusitis. Absolutes Sportverbot und Therapierung mit Antibiotikum.

Nach Aussage des Arztes habe ich zu früh mit dem leichten Training begonnen so dass aus der harmlosen Erkältung eine akute Sinusitis wurde. Sch…… , aber geht halt nicht anders muss das jetzt erstmal richtig auskurieren.

Ob ich nächste Woche zur Brauereibesichtigung mit komme weiß ich noch nicht. Antibiotikum und Alkohol geht gar nicht, ich möchte auch niemanden anstecken.

Ich melde mich dazu nächste Woche.

Den Adventslauf kann ich auch knicken, mit viel Glück kann ich daraus einen lockeren Trainingslauf mit den Damen machen.
Habe heute 20 Personen für unser Team angemeldet. Lauf und Frühschoppen findet auf jeden Fall statt. Falls ich nicht laufe werde ich mit Twobeers vor Ort die Teilnehmer betreuen.

Ich bin total enttäuscht weil ich mich dieses Jahr signifikant verbessert habe und neue persönliche Bestzeit gelaufen wäre.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Freue mich euch spätestens zum Adventslauf zu sehen.

Gruß oldboy

AW: Im Moment kein Wintertraining für Oldboy

Ich bin total enttäuscht weil ich mich dieses Jahr signifikant verbessert habe und neue persönliche Bestzeit gelaufen wäre.

Hast ja auch hart und jeden Tag trainiert. Mir ging es im letzten Winter genauso, auch die tiefe Enttäuschung.....Nach einer gewissen Zeit gehts aber wieder. Guck hier: :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)

oldboy schrieb:
Freue mich euch spätestens zum Adventslauf zu sehen.

Gruß oldboy
Ja bis denne. Die Veranstaltung gemeinsam lecker ausklingen lassen und dann mit dem Bike gen Heimat..........:rolleyes:

Gruß Debakelo

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

@ Oldboy
gute Besserung. wäre schön,wenn Du bei der Brauereibesichtigung dabei wärst.
Aber das Auskurieren geht natürlich vor.

Gruß

Matthias

@oldboy:

Ja Mensch, gute Besserung wünsch ich Dir!
Setz Dich einfach mit einer Wolldecke auf Deine Terasse, genieße die schöne Herbstsonne und lies den Zauberberg von Thomas Mann. Wahlweise darfst Du auch Dein Grammophon reaktivieren und alte Schellackplatten rauskramen.

Ich hatte dit vor zwei Monaten ja ooch - ging dann recht schnell vorüber :daumen:. Wenn nur die Kopfschmerzen nicht wären.

bis denn
...sven

@oldboy:

Ja Mensch, gute Besserung wünsch ich Dir!
Setz Dich einfach mit einer Wolldecke auf Deine Terasse, genieße die schöne Herbstsonne und lies den Zauberberg von Thomas Mann. Wahlweise darfst Du auch Dein Grammophon reaktivieren und alte Schellackplatten rauskramen.

Ich hatte dit vor zwei Monaten ja ooch - ging dann recht schnell vorüber :daumen:. Wenn nur die Kopfschmerzen nicht wären.

bis denn
...sven

Das mit den Kopfschmerzen kommt von den Schellackplatten. Das Geknister geht voll in die Rübe. Das habe ich auch immer wenn ich meine alten Caruso-Scheiben höre

Gruß

Matthias

Vielen Dank für die Genesungswünsche:)

Zur Zeit befinde ich mich in einer schwierigen Lebenssituation verbunden mit sehr vielen Veränderungen.

Durch Sport kann ich viele Dinge kompensieren, fehlt mir halt im Moment:confused:

Gruß
oldboy

Softshell-Jacken für 29.99 bei PLUS

Seit heute Morgen gibt es bei PLUS in Berlin u. Umland super Softshell-Jacken
für Euro 29.99 . Topqualität und toller Schnitt für diesen Preis:daumen:

Ich selber benutze im Winter GORE Bike Wear Windstopper Softshell. Meine Standardwinterjacke ist natürlich die Tool. Die Tool ist so geil das ich sie am liebsten auch noch als Freizeitjacke nutzen würde.

Deshalb meine Empfehlung bei Bedarf; sofort kaufen.

Ich habe mir die Jacke sofort als Freizeit- und Citybikejacke gekauft und bin nach der ersten Probefahrt überzeugt.

VORTEILE:
  • Stehkragen noch höher wie bei der Tool
  • Im Kragen integrierte Kapuze
  • Genauso lang geschnitten wie die Tool(kein Radschnitt)
  • Ärmel sind auch so lang wie bei der Tool
  • Reißverschlüsse mit hinterlegten Mesheinsätzen zur Klimaregulierung
  • keine Trikottaschen hinten daher zusätzlich als Freizeitjacke nutzbar
  • Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar
  • Toller Schnitt, sieht angezogen top aus

Zur Größe; bei der Tool benötige ich XXL, bei der PLUS Jacke nur L.

Ich kaufe mir morgen noch eine Jacke in L und werde sie einlagern.
Für den Preis bekommt man ja nicht mal ein Sweat-Shirt.

Grüße
oldboy

AW: Softshell-Jacken für 29.99 bei PLUS

Seit heute Morgen gibt es bei PLUS in Berlin u. Umland super Softshell-Jacken
für Euro 29.99 . Topqualität und toller Schnitt für diesen Preis:daumen:

Ich selber benutze im Winter GORE Bike Wear Windstopper Softshell. Meine Standardwinterjacke ist natürlich die Tool. Die Tool ist so geil das ich sie am liebsten auch noch als Freizeitjacke nutzen würde.

Deshalb meine Empfehlung bei Bedarf; sofort kaufen.

Ich habe mir die Jacke sofort als Freizeit- und Citybikejacke gekauft und bin nach der ersten Probefahrt überzeugt.

VORTEILE:
  • Stehkragen noch höher wie bei der Tool
  • Im Kragen integrierte Kapuze
  • Genauso lang geschnitten wie die Tool(kein Radschnitt)
  • Ärmel sind auch so lang wie bei der Tool
  • Reißverschlüsse mit hinterlegten Mesheinsätzen zur Klimaregulierung
  • keine Trikottaschen hinten daher zusätzlich als Freizeitjacke nutzbar
  • Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar
  • Toller Schnitt, sieht angezogen top aus

Zur Größe; bei der Tool benötige ich XXL, bei der PLUS Jacke nur L.

Für den Preis bekommt man ja nicht mal ein Sweat-Shirt.

Grüße
oldboy

Hi Oldboy alter Schwede, gibbet och Nachteile? :D

LG Debakelo

Der Plastikreissverschluss ist ein wenig hakelig. Ich hoffe, das Teil hält einige Zeit. Ansonsten kann ich mich Oldboys Meinung anschliessen.

Gruß
Matthias

AW: Softshell-Jacken für 29.99 bei PLUS

meenste die wird im Alter noch besser :eek: ?

Ick hatte die gestern abend ooch in der Hand und fand sie wirklich nicht schlecht.
Aber dreißig Euro sind auch keine fünfe mehr und die Frage, die sich mir stellt wäre: How many jackets can You wear ? :D

bis denn
...sven

Ihr habt Probleme....

Bis heute abend

Twobeers

P.S.: Was macht eigentlich eeloy? Und wie gehts Oldboy wirklich? Und kann er noch den Winterpokal gewinnen?

Ihr habt Probleme....

Bis heute abend

Twobeers

P.S.: Was macht eigentlich eeloy? Und wie gehts Oldboy wirklich? Und kann er noch den Winterpokal gewinnen?

Hi...ich habe Probleme !!:D :(
habe gestern wohl irgendwie Obermurks gebaut und weiss noch nicht mal genau,was eigentlich passiert ist....:confused:

habe gestern abend im Halbdunkel mein Stevens wieder zusammen bauen wollen....neues Ritzelpaket,neue Kette,neuwertiger 9 - fach Schalthebel und neues KB 44 Z vorne...einen neuen Schaltzug hatte ich noch und dann habe ich mich eigentlich richtig gerne an die teilweise fummelige Arbeit gemacht....
soweit so gut,alles funktioniert scheinbar reibungslos und dann wollte ich auch noch ne kleine Testfahrt machen.Bis bei mir um die Ecke etwas abwärts ging auch alles bestens,dann fing die Kette an,gelegentlich durchzurutschen,ohne das erkennbar (nun ja ,war halt dunkel) was falsch montiert war.
Auf dem Weg zurück knallte es dann einmal kurz und ich konnte das Rad nach ca. insg. 1,5 km wieder nach hause schieben.....:cool:
Kette gerissen,Schaltwerk abgebelt,Schaltauge verbogen....
So ein Mist.....ich ahne nur,dass ich den Verbindungsniet nicht richtig reingedrückt habe....aber Genaues weiss ich nicht,habe das Rad erstmal einfach nur etwas genervt in die Abstellkammer gestellt...zum Glück habe ich ja etwas Auswahl :) :)
Nun ja,bleibt also noch eine Baustelle.....

Ich fahre nachher mit dem Rad zur Brauerei......will eh nicht zuviel trinken und kann ja ggf. auch mit den Öffentlichen zurückfahren,aber bei dem Wetter...eigentlich unglaublich für Ende November.

Jo, eeloy.....wo steckst du und vielleicht kommt oldboy ja heute zum Essen....
habe übrigends die jacke bei plus auch für annehmbar empfunden und gleich gekauft....so etwas fehlte mir noch für kältere Tage und Nächte....

Bis später Gruss Horst

Gute Besserung, oldboy, das wird schon wieder. Nur nicht zu früh wieder einsteigen und wenn dann erstmal kurz und locker. Sonst bringt das blos wieder einen Rückfall - been there, done that, got the t-shirt :(

Ich bringe heute abend mal für alle IRC-Besteller die Lampen mit. Wenn ich das recht überblicke, kommen Wunderkind und Bodo nicht. Gibts jemanden, der die trifft und deren Lampen mitnehmen könnte?

Sollte Wunderkind nicht in meiner Sig stehen oder hat er bei Dir abgesagt? Zumindest habe ich ihn auf meiner Liste als Teilnehmer.

Twobeers

Zurück