• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

Heidjer schrieb:
... Ich bin allerdings (noch) nicht sehr schnell (Halbmarathon 2:09)

Gruß

Matthias

Du Schlaffi, ich schaffe es locker in 2:08 und 57 Sek. :cool: Ach nee, ich würd ja auch mal gern rüber in den Treptower laufen. Von Vehlefanz aus komm ich aber schon one way auf die Volldistanz :eek:

Gruß Debakelo

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
Lustig, ich habe mich ja gerade auf der Cyclassic-DVD gesehen, die jeder Teilnehmer zugeschickt bekommen hat. Und zwar bin ich in dem Part, wo der Sprecher erwähnt, dass jeder seine eigene Art hat, sich auf den Start vorzubereiten, nasejuckender Weise gefilmt worden.

Vielleicht sollte ich euch die Stelle beim Filmabend einmal zeigen. Ich bin mindestens zwei Sekunden zu sehen.

Gruß

Matthias

Logbuch; Wintertraining im Norden von Berlin

Heute Morgen um 10:00 Uhr mit Twobeers getroffen. Cross-Wintertrainingsrunde Mühlenbecker Land; Fahrzeit 240 min.

Anschließend beim Haxenwirt in Tegel 2 Weizenbier im Biergarten. Super Wetterbedingungen, optimaler Auftakt für den Winterpokal.

oldboy

Re: Logbuch; Wintertraining im Norden von Berlin

oldboy schrieb:
Heute Morgen um 10:00 Uhr mit Twobeers getroffen. Cross-Wintertrainingsrunde Mühlenbecker Land; Fahrzeit 240 min.

Anschließend beim Haxenwirt in Tegel 2 Weizenbier im Biergarten. Super Wetterbedingungen, optimaler Auftakt für den Winterpokal.

oldboy

Hatten wir die Tour nicht schon in 150 min. absolviert :D Ihr Quatscheumel...:bier:

Re: Logbuch; Wintertraining im Norden von Berlin

Debakelo schrieb:
Hatten wir die Tour nicht schon in 150 min. absolviert :D Ihr Quatscheumel...:bier:

Ich kenne da ein paar Leute die wären bei der Tour vom Rad gefallen:D

oldboy

Log: 08.11.06 Wintertraining im Norden von Berlin

Bin heute Morgen um 8:45 Uhr in Glienicke mit dem Crossrad gestartet. Erste Station war Gransee, wollte eigentlich weiter nach Fürstenberg. Die B96 war gesperrt in Richtung Fürstenberg, bin dann über Zehdenick in die Schorfheide gecrosst.
Am Nachmittag über Zerpenschleuse, Klosterfelde, Wandlitz und Lehnitz nach Berlin zurück. Um 17:00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Die B96 von Oranienburg in Richtung Fürstenberg ist lebensgefährlich für Radfahrer. Die werde ich definitiv nicht mehr fahren.

Heute Morgen war es noch ziemlich kalt. Bei so einer langen Fahrt sind die Gore Bike Wear Klamotten schon von Vorteil. Fahrzeit 06:45 h, 180 Kilometer, moderate Geschwindigkeit, eine Reifenpanne und 23 Punkte eingebucht.

Solange das Wetter so bleibt werde ich versuchen über lange Radeinheiten unser Punktekonto aufzufüllen. Lauftraining wird eingestellt bzw. auf ein Minimum reduziert.

Das Ergebnis der Teamwertung spricht für sich...:jumping:

Grüße oldboy

Re: Log: 08.11.06 Wintertraining im Norden von Berlin

oldboy schrieb:
Bin heute Morgen um 8:45 Uhr in Glienicke mit dem Crossrad gestartet. Erste Station war Gransee, wollte eigentlich weiter nach Fürstenberg. Die B96 war gesperrt in Richtung Fürstenberg, bin dann über Zehdenick in die Schorfheide gecrosst.
Am Nachmittag über Zerpenschleuse, Klosterfelde, Wandlitz und Lehnitz nach Berlin zurück. Um 17:00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Die B96 von Oranienburg in Richtung Fürstenberg ist lebensgefährlich für Radfahrer. Die werde ich definitiv nicht mehr fahren.

Heute Morgen war es noch ziemlich kalt. Bei so einer langen Fahrt sind die Gore Bike Wear Klamotten schon von Vorteil. Fahrzeit 06:45 h, 180 Kilometer, moderate Geschwindigkeit, eine Reifenpanne und 23 Punkte eingebucht.

Solange das Wetter so bleibt werde ich versuchen über lange Radeinheiten unser Punktekonto aufzufüllen. Lauftraining wird eingestellt bzw. auf ein Minimum reduziert.

Das Ergebnis der Teamwertung spricht für sich...:jumping:

Grüße oldboy

Respekt oldboy. Ist ne Gegend, der ich auch schon RR-mäßig besucht habe. Fahre dabei gern das Radweg Berlin-Kopenhagen; geht bis Fürstenberg super. Evtl. fahren wir bald noch mal zusammen und üben dem mit das die der und dem :D

Schade, für Büroarbeit gibbet keene Pkt...........

Tschö
Debakelo

Gibt es diesen Sonntag wieder ne Crosser-Tour ab Tegel, oder ist die Erkältung noch nicht auskuriert?

Neugierig...
grege

Ich habe grade Oldboy bei Stadler getroffen ("Ob ich diesen Laufradsatz auch noch kaufe?"), er hörte sich garnicht gesund an. Ich glaube nicht, daß er fahren wird. Und bin bin Sonntag bei der Familie.

Twobeers

twobeers schrieb:
Ich habe grade Oldboy bei Stadler getroffen ("Ob ich diesen Laufradsatz auch noch kaufe?"), er hörte sich garnicht gesund an. Ich glaube nicht, daß er fahren wird. Und bin bin Sonntag bei der Familie.

Twobeers

oldboy, denne mal gute Besserung! Ich verabschiede mich für dieses WE :bier: Müssen mal sehen, ob wir nächstes WE evtl. mal wieder einen gemeinsamen Start in Tegel hinbekommen.

Bis dahin
Debakelo :)

Diese Woche ist noch Totalausfall bei mir, Schnupfen und Halsschmerzen.
Habe mich gestern mit Mühe zu Stadler geschleppt:mad:

Trainingsaktivitäten musste ich leider einstellen.

Heute bin ich mal 1 h gefahren als Alternative zum spazieren gehen:D

Gruß oldboy

Moin Oldboy.....
sieh zu dass du wieder fit wirst....
Dampfbäder,Nasenduschen und heisse Bäder und etwas Ruhe solltest du dir antun....:)

Ich fahre nun gleich Richtung Neukölln und dann nach Halbe,hoffe nur,dass wir einigermassen trocken bleiben....

Gute Besserung Gruss Horst ( Jetzt habe ich übrigends Licht....sigma Mirage etc......)

schmadde schrieb:
Bin angemeldet - wird mal wieder Zeit für ne Tempoeinheit ;)

Hey schmade,

schön das du mitläufst:)

Hättest Dich auch gerne bei uns einklinken können, dann wäre die Startgebühr weggefallen.

Meine beiden Jungs(5 u. 8 Jahre) laufen auch mit:dope:

Bist du danach beim Frühschoppen mit dabei? :bier:

Gruß oldboy

hallo oldboy,

wann steht denn mal wieder ne softe (so wie tour ein, ruhig wald aber nicht so ne krassen anstiege) mühlenbecker runde an? habe da neben mir noch 3 aspiranten die gerne mit fahren würden.

ati

Bin auch schon einige Zeit angemeldet. Manöverkritik in der Wirtschaft ist ja wohl Ehrensache :D

Freu mich auf nette Kollegen und :bier:

Gruß debakelo

atibat schrieb:
hallo oldboy,

wann steht denn mal wieder ne softe (so wie tour ein, ruhig wald aber nicht so ne krassen anstiege) mühlenbecker runde an? habe da neben mir noch 3 aspiranten die gerne mit fahren würden.

ati

Hey ati,

auf jeden Fall wieder regelmäßig nach dem Adventslauf am 3 Dezember.
Vielleicht sogar kommenden Sonntag, schauen wir mal.

Habe im Moment noch Probleme mit meinen Stirnhöhlen mal sehen was die nächsten Tage so bringen:)

Gruß oldboy

Zurück