• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Das Grübeln hat ein Ende!...:confused:
Habe soeben ein NOX Crossfire 1 Rahmen(weiss) bei Elmar bestellt.

Danke für eure Tipps..:)

oldboy

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Das Grübeln hat ein Ende!...:confused:
Habe soeben ein NOX Crossfire 1 Rahmen(weiss) bei Elmar bestellt.

Danke für eure Tipps..:)

oldboy

...tz tz tz, unverbesserlich !!! :rolleyes: (Spaß)

Na dann toi, toi, toi mit dem neuen Crosser !

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Habe zu dem Rahmen noch ein Steuerlager (Cane Creek) und die Tektro MiniV Bremsen RX-5 bestellt. Der Rest wird von Jake the snake umgebaut.

Da muss sich bis morgen früh aber noch einiges tun. So wies jetzt ist komm ich hier aus den Nebenstraßen nicht lebend raus.

Ja, da haste recht, wir waren gerade unterwegens und sind nur so geschlittert.

Also ich werde morgen nicht fahren und stattdessen basteln. Ich war heute im Grunewald unterwegs und das hat mir schon gereicht - man will eben einfach nicht auf diese knochenharten Spurrillen draufknallen.

bis denn
...sven

PS: twobeers hat mich angerufen und fährt morgen auch nicht
PPS: Morgen ist nicht alle Tage, wir versuchens wieder - keine Frage.

Junx Junx Junx Junx, keine Ausreden bitte....

eis2.jpg

bd
db

auf dem bild ist ja auch kein Eis zu sehen :rolleyes:

im Schnee fahren kann jeder. Da bin ick sogar schon mit dem MTB den Brocken hoch :D

Da das Wetter zur Zeit nicht zum Radfahren einlädt, kann ich mir beim Schrauben ja Zeit lassen.

DCP_2335.JPG
[/url][/IMG]

Mein Ersatzcrosser bzw neue "Stadtschlampe" ist fast fertig. Für den Preis ist der Rahmen richtig gut. Hat Spaß gemacht das Teil zusammen zu bauen.

Morgen steht ein lockerer 20 km Lauf im Frohnauer Forst an. Zur Zeit bei mir nur leichte Grundlagenausdauereinheiten und intensives Krafttraining im Gym.

oldboy

Sieht doch richtig gut aus!

Viel Spaß beim Joggen, ich war grade mit Luna draußen und wollte laufen. Sogar sie hatte Schwierigkeiten trotz Allrad...

Twobeers

Jau Oldboy, sieht wirklich gelungen aus, dazu in Trendfarbe "weiß". Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte kaum zu schlagen sein. Viel Spaß damit!

Gruß
db

Crosser ist fahrbereit, folgende Teile sind bestellt und werden noch ausgetauscht:

1. Kuota Carbon Crossgabel
2. Easton Laufradsatz
3. DuraAce Schaltwerk

Ich bin immer noch ganz traurig wenn ich an mein KONA denke....:(

Grüße
oldboy

DCP_2364.JPG
[/url][/IMG]

DCP_2359.JPG
[/url][/IMG]

Dass es ein Crosser geworden ist, kann ich ja nachvollziehen, aber warum um Himmels Willen in weiss? :eek: Ein Crosser, der "Nacht" heisst, sollte doch auch schwarz sein.

Vorschlag: Änder den Schriftzug von "nox" in "nix" um, Schnee ist wenigstens weiss...

Wünsche Dir trotzdem viel Spass mit dem Gerät!

Schmadde, in schwarz hat mir der Rahmen nicht gefallen. Außerdem möchte ich das Rad als Cross- und Stadtrad nutzen.

Jetzt werde ich mal weiter das kleine Latinum studieren um dich in Zukunft besser zu verstehen....:D

oldboy

...und ich dachte immer, daß sei schwäbisch :rolleyes:

In schwarz sieht der Rahmen wirklich nicht so gut aus - ist so ein aufdringlicher Glanzlack.
Aber die Einkaufsliste sieht nicht mehr nach Low-Budget aus, nicht wahr? - Sonntag ist Rennen in Grünheide!

Zurück