• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

LRS Easton EA 90 SL

moin,
wo willst du bestellen? vielleicht koennen wir uns zusammen tun, da ich am ueberlegen bin die ea slx als nachfolgerin fuer meine ascentII zu kaufen.
zum nox rahmen: nicht schlecht, nur dies scheibenbremsen befestigung...kann mann die nich abflexen?? :--)))

boverhannes

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

moin,
wo willst du bestellen? vielleicht koennen wir uns zusammen tun, da ich am ueberlegen bin die ea slx als nachfolgerin fuer meine ascentII zu kaufen.
zum nox rahmen: nicht schlecht, nur dies scheibenbremsen befestigung...kann mann die nich abflexen?? :--)))

boverhannes

LRS wird über Vitamin B besorgt.

diese Leichtgewichte an einen Crosser :eek:

da hätte ich kein vertrauen zu.

An den NOX-Crosser kommt der Easton-Vista LRS von dem schwarzen Canyon.

oldboy

moin,

boverhannes

Der NOX-Crosser und mein schwarzes Canyon sind Gebrauchsgegenstände.
Da kommt es für mich in erster Linie auf ein gutes Preisleistungsverhältniss an.
Deshalb bleibe ich auch bei dem Crosser bei 9 fach ist einfach billiger. Die Gabel tausche ich nur weil die alte Kona Project Two eine Chrommoly-Gurke ist, wiegt deutlich über 1ooo g.

Ich glaube für mich macht ein Superbike keinen Sinn, es wird bei mir keine Leistungsexplosion mehr geben (Lebensalter u. zu spät mit Ausdauersport angefangen). Habe sehr viel Spaß beim Radfahren und versuche mir die Freiräume zu schaffen um diesen schönen Sport weiter kultivieren zu können.

oldboy

Wie siehts denn dieses Wochenende mit der "Kampf der Giganten" - Tour im T-Wood bei euch aus?

Tachchen Rotpelz,

Samstag ist Gelände angesagt - bin allerdings ein wenig verschnupft und verspreche keine Wunderdinge :rolleyes:.

9:30 Uhr gegenüber dem alten Fritzen.

Twobeers, Du meintest doch Gelände, nichwa!? ...Regnet ja schließlich...

bis denn
...sven

War schau, neue Wege gesehen und am Ende gabs sogar noch ein Bier. Und trocken wars auch.

Bis nächstes Mal

Twobeers

Jawoll. War gut mal wieder im Gelände gewesen zu sein (wenngleich ich fies müde war und die Pumpe rastete wie in besseren Tagen auf ner Rennstrecke).

Und wie ist nun das Ergebnis? Gab es Crosser-untaugliche Trails?

:D ...wie zu erwarten, sind die MTBler bei den Abfahrten weggefahren und waren in einigen sehr engen Trails schon wendiger aber fahrbar war alles auch mit CX.
Allerdings haben wir ein paar wirklich schöne neue Wege in dem Gelände gesehen - zum Beispiel diese ewig lange und schmale Abfahrt war einfach super.

Ich erinnere an die eine Abfahrt vom Ehrenpforten-Hügel die immerhin 50% der CX Besetzung lieber per pedes bezwang. :D Ansonsten haste natürlich Recht, den letzen Beweis bin ich schuldig geblieben. :dope:

Ich wußte garnicht, daß da jeder Huckel noch einen Namen hat....da fehlen nur noch die Gipfelkreuze.

Twobeers

Aufgrund des leichten Regens werde ich erst heute Nachmittag Radfahren. Treffpunktpunkt 14:00 Uhr in Schildow vor dem Radgeschäft Kaliga Hauptstraße 17 (liegt auf dem Weg von Pankow nach Mühlenbeck).

Heute Nachmittag 3h GA 1 Block. Morgen Früh dann mit der Nordgruppe wenn nichts anderes geplant ist. Morgen soll ja Kaiserwetter werden....:)

Bitte kurze Info hier im Forum, sonst fahre ich eventuell früher.
Jetzt gehe ich mit den Kids schwimmen, nieselt hier immer noch.

oldboy

Nachtrag; die HAVELLANDRIDERS könnten wir in Hennigsdorf auf der Kanalbrücke um 15:00 Uhr treffen. Anschließend am Kanal gemeinsam weiter.....ich weiß schon gar nicht mehr wie ihr ausseht......:eyes:

Zurück