J
joerg_ffm
Die Spannung steigt.RigobertGruber schrieb:Bilder werden übrigens für 18 Uhr prognostiziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spannung steigt.RigobertGruber schrieb:Bilder werden übrigens für 18 Uhr prognostiziert...
Ich fände es ja auch besser, wenn ich mich in Ruhe mit der Tücke des Objektes auseinandersetzen könnte, wie Treibersoftware für Digitalkameras usw. Ragnar, husky und co. drängeln rum, aber ich muss sie enttäuschen, zum Digitalfotos erstellen scheine ich zu dumm zu sein. Mal sehen wann die Kavallerie kommt und mir erklärt, was ich tun muss.joerg_ffm schrieb:Die Spannung steigt.
Ich ergänze um Naohiro Takahara.Ragnar schrieb:Immer diese Sachen aus Japan ( Shimano, Sony etc. ) die vermiesen einem den Alltag !
:lol: :lol: :lol:br4bus schrieb:
br4bus schrieb:
Gegenvorschlag I: Haruki Murakami, Tanz mit dem Schafsmann. Ein Japaner vom Feinsten. Gegenvorschlag II: iMac + iPhoto. Dann klappt's auch mit den Bildern.RigobertGruber schrieb:Ich ergänze um Naohiro Takahara.
Wieder schneller gewesen.Abbath schrieb:kein OSX
RigobertGruber schrieb:ME. Windows XP erkennt die Kamera wenn sie an den USB-Port angeschlossen ist als weitere Festplatte, in meinem Falle Lokaler Datenträger (F). Mein ME weigert sich aber beharrlich die Treibersoftware vernünftig zu installieren, weil irgendeine winzige Datei nicht gefunden wird und jetzt versuche ich gerade herauszufinden, wie man den Treiber wohl sonst noch installieren könnte. Im Prinzip habe ich es schon geschafft, aber der Rechner behauptet die Kamera sei nicht da, obwohl ich sie ganz deutlich sehen kann, Stecker fest eingesteckt, ich schwör. Glaubt mir mein Rechner aber irgendwie nicht. Nerv!!!
RigobertGruber schrieb:ME. Windows XP erkennt die Kamera wenn sie an den USB-Port angeschlossen ist als weitere Festplatte, in meinem Falle Lokaler Datenträger (F). Mein ME weigert sich aber beharrlich die Treibersoftware vernünftig zu installieren, weil irgendeine winzige Datei nicht gefunden wird
Das wird der Hr. Gruber nicht schaffen.Kentucky schrieb:Hallo Rigo,
ich denke, Du hast es schon geschafft, wenn Dein Windows den Kameraspeicher als das behandelt, was er ist: eine starre Festplatte. Wenn Du so weit bist, warum versuchst Du dann, die Kamera vom Rechner aus mit Treibersoftware zu steuern???
Der Explorer ist schon erfunden.
Öffne ihn, steuer deine Fesplatte F an und kopiere (nicht: verschiebe!!) die *.JPG (komprimiertes und am meisten verwendetes Format) auf Deine richtige Festplatte. Das ist ein einfacher Datentransfer von Festplatte zu Festplatte, für den es keine Treiber braucht.
Jetzt brauchst Du nur noch eine Bildbetrachtungs-, besser jedoch eine Bildbearbeitungssoftware.
Viel Glück,
Kentucky