Re: Rigos Fotos!
I believe in Mr. Gruber! (trotz Campa)
huskyblues schrieb:Das wird der Hr. Gruber nicht schaffen.
I believe in Mr. Gruber! (trotz Campa)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huskyblues schrieb:Das wird der Hr. Gruber nicht schaffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Kentucky schrieb:@ Rig, Rag, Husky & die anderen,
habt vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt genau seit acht (in Zahlen: 8) Wochen auf mein Stevens warte? :heul: :heul: :heul:
Aber Ihr habt Recht: Zuerst war es die 05er Ultegra, mit der es Lieferschwierigkeiten gab. Dann - ich hatte die ersten neuen Ultegras schon gesehen - hieß es, es liegt nur noch am Rahmen :aufreg: . Für meine extrem langen Beine brauche ich einen 60er.
Am Samstag, als ich meine Trekkingschlampe durch den Schneeregen trieb und mangels warmer Unterziehmütze bei meinem Dealer ein Päuschen einlegte, sagte der mir, der Rahmen sei schon da, es werde montiert.
Nun hoffe ich, dass die achte Warte-Woche auch die letzte ist. Naja, und weil ich Samstag bis Dienstag frei habe, bettel ich auch ein bisschen um wenigstens trockenes Wetter.
Bettelt mit!
Danke und bis neulich, :wink2:
Kentucky
tatsächlich nicht immer einfach ist.huskyblues schrieb:amerikanischem Betriebssystem
RigobertGruber schrieb:Wenn du eine Teileliste hast, können wir die gerne diskutieren.
RigobertGruber schrieb:@Kentucky: Lies den letzten Beitrag nochmal, da steht dass mein Rechner die Kamera eben gerade nicht als Festplatte F erkennt, sondern dies täte, wäre das Betriebssystem XP. Ist es aber nicht sondern ME.
Werder Bremen, Campa, Windows ME.... - was soll da die nächste Zeit noch alles rauskommenhuskyblues schrieb:Das wird der Hr. Gruber nicht schaffen.
Und der Grund ist nicht der das er es nicht kann oder nicht schlau genug ist, sondern das er keinen Campagnolo Pc
mit Eurus Festplatte, Ergo Maus und Rekord Betriebssystem hat.
Wie soll er denn mit amerikanischem Betriebssystem und fernöstlichen Komponenten "umgehen" können.
derrabe schrieb:Kann mich gar nicht mehr an das Ergebnis Borussia - Werder erinnern... Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
Da stimme ich dem Hr. Gruber ausnahmsweise zu 100% zu.RigobertGruber schrieb:De-Master, der hat auf meinen Einwurf "Borussia" hin mit den Doofmundern angefangen. Aber der hat eh keine Ahnung von Fußball, der ist Bayernfan...
Es muss ja nicht unbedingt Inter sein, Real, Barcelona oder Manue täten es auch. Schön wäre das schon, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben. Wenn's erst mal im Bereich zwischen international und Wuppertal, Ahlen und so bleibt, sollten wir hier zufrieden sein.RigobertGruber schrieb:Du bist ja bloß eifersüchtig weil Werder gleich gegen Inter Mailand spielt, während es nicht undenkbar ist, dass die Borussia nächstes Jahr in Wuppertal, Oberhausen oder Ahlen antreten muss.
RigobertGruber schrieb:Es ist allerdings immer wieder beängstigend zu sehen, wie schwer es ist ein Tor gegen eine italienische Spitzenmannschaft zu schiessen, deren einziges Interesse darin liegt, dies zu verhindern und nicht am Spiel teilzuhaben.
Entschuldigung angenommen!De-Master schrieb:Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für mein unüberlegtes und demnach überflüssiges Handeln, in dem ich derrabe als Dortmund-Fan betrachtet habe entschuldigen! Falls ich derrabe mit dieser Tat seelisch verletzt haben sollte, tut es mir zu tiefst leid!