• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Was für eine Runde ist denn geplant? Hab schon einiges an Sport in den Beinen dieses Wochenende. Also wenn es eine 100km Odenwaldtour mit 28er schnitt wird fahre ich allein.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also ich bin gleich dabei. Mehr als 3 Std habe ich aber nicht. Und Turbo-Runde muß auch nicht sein

So sehr schöne Runde. Gut für den Sommer 65 km mit 1000 hm. Aber schön piano

So sehr schöne Runde. Gut für den Sommer 65 km mit 1000 hm. Aber schön piano

Jup bergig war es, aber Tempo war angenehm.

Gelbe Karten wurden heute auch verteilt für:
1. fahren mit dem Winterrad im Frühling (ja heute ist Frühlingsanfang)
2. schlechter Wartungszustand der Schaltung und
3. verlieren der Satteltasche in einer Abfahrt.
alle gelben Karten gingen an meinen Vorredner/schreiber :D

Tja, da habe ich ich mal Defekt-Quote nach oben geschoben. Wobei das ja alles Folgen eines Defektes waren.
Trotzdem Asche über mein Haupt. Grade bei meinem Anspruch an Material und Wartung ist das nicht erklärbar.
Vielleicht ist zuviel am Rad rumschrauben auch nicht gesund.

Heute die letzte MTB/Crosser Ausfahrt für diesen Winter, nächste Woche wird wieder Rennrad gefahren.
18:00 Uhr Parkplatz Cafe Bölle, etwa 2 Stunden Bergrad Runde mit Licht am Rädchen.

Guten Morgen Allerseits,

kurze Frage zur Organisation der ersten Tour auf Malle nächste Woche
-> schreibt Ihr mir ne kurze Notiz, wenn Ihr Eure Mietschinken eingesammelt habt und soweit seid?
Dann würden wir bei Euch vorbeirollen... :)

Die Nummer ist die Gleiche der letzten Jahre... Hach - das wird schöööön :rolleyes:

Hi,
sieht für morgen nicht wirklich gut aus. Zumindest der Odenwälder-Teil wird wohl nass werden :(

Mal sehen, wer sich heute hier noch meldet.

Verlegung auf den Samstag möglich? Dann halt als RSG-Runde um 14 Uhr oder ist das dann zu spät?

Für den Ostermontag (169er Runde): die Muffins sind geordert! ;)

Wenn die Wetterprognose so bleibt, fahre ich morgen nicht mit.
Samstag 14:00 dürfte ein bisschen zu spät sein, um 11 oder 12 sollte man schon losfahren.
Denke aber, dass sich morgen auch bei regnerischem Wetter genug Leute an der Radrennbahn einfinden werden.

Sieht ja wirklich nicht gut aus für morgen.
Wenn wir die Runde hier absagen und auf Samstag verschieben, bekommen das alle mit?
Ich währe für Samstag, 10:00 Uhr. Wenn wir ordentlich fahren, sind wir um 14:00 Uhr am Citybike ;)

Könnte funktionieren, wenn es Peter heute noch schafft, es auf der Homepage zu ändern. Werden einige bestimmt heute Abend oder ganz früh morgen dort nachschauen.

Hm, ich fände Samstag zwar auch gut, aber denke nicht, dass wir das so machen können. Karfreitag ist halt ein Traditionstermin und es war so langfristig kommuniziert, da können wir es nicht einfach so kurzfristig ändern und darauf bauen, dass es schon jeder mitbekommt...

Auch wieder wahr.

Dann mal sehen, ob sich Peter hier noch meldet. Große Lust auf eine Regentour hätte ich nicht, gerade da es meine zweite Tour in diesem Jahr überhaupt wäre und die Saison sollte doch trocken beginnen! o_O

@sbechtel: fährst Du auf jeden Fall mit?

Zurück