• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Tach allerseits,
ich werde wie gestern gesagt, morgen statt Montag mitfahren.
Da ich allerdings immer noch nicht richtig fit bin und nichts riskieren will, fahre ich bis Höchst mit dem Zug.
Abfahrt TU-Lichtwiese 09:51 Uhr
Ankunft Höchst 10:28 Uhr
Von dort werde ich mich auf die Strecke begeben und langsam nach Vielbrunn hochfahren, bis ihr mich einholt und dann mit euch mitfahren.
@Carlo: du brauchst mich nicht wirklich abholen, ich finde den Weg. :-)

Bis morgen
+ Gruß
Peter

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Tikots sehen klasse aus und sitzen gut :daumen:

Wer fährt den morgen alles? Wetter sieht ja nicht so prickelnd aus.

Wegen Oberflockenbach, laut Aussage eines Anwohners wird die Straße doch erst später aufgerissen, erst kommt das
Rückhaltebecken dran. Es deutet auch nichts darauf hin das da in nächster Zeit was passiert.. Grünes Licht für den 22.5.

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Design! :daumen:

Werde morgen auch mitfahren, aber wie Tobi schon bemerkt hat, wird das Wetter nicht ganz so schön wie am letzten Sonntag :(

Will aber natürlich die neue Teerdecke in Würzberg-Hesselbach "einweihen" :D

Im weiteren Verlauf werde ich dann entscheiden, wie mir das Wetter passt. Es gibt ja genügend Alternativen ;)

Guten Morgen allerseits...

Ich gebe meinen Vorrednern ja sowas von Recht:
die Trikots + Hosen sind sehr schick und sitzen gut!! :D

Und das Wetter ist echt nicht so schön wie letztes Wochenende...:)
Aber da die Sonne so schön lacht habe ich mich auch für die Tour heute und die Zug-Variante entschieden... Dann eben in langer Buchse....:rolleyes:

Insofern Peter: bis gleich und an die anderen: bis später auf der Strecke :D:D

Na wie war die große Runde heute?
Ich konnte mich nach einem extrem kalten Abend am Karolinenplatz und der Wetterprognose nicht motivieren. Bin die Woche schon zu oft naß und verfroren nach Hause gekommen.
Fährt denn morgen jemand? Da hätte ich mal frei.

Na wie war die große Runde heute?
Ich konnte mich nach einem extrem kalten Abend am Karolinenplatz und der Wetterprognose nicht motivieren. Bin die Woche schon zu oft naß und verfroren nach Hause gekommen.
Fährt denn morgen jemand? Da hätte ich mal frei.
Könnte auch Bergfahrrad fahren

Also trotz des Wetters fand ich die Runde echt schön.:)
Wir haben zwar ein bisschen Sprühregen abbekommen und haben viele dunkle Wolken gesehen, aber so richtig viel ist da nicht rausgefallen :D:D
Und trotz der Zugvariante hatte ich dank der Heimfahrt auch 155 km auf der Uhr...

Insofern Fazit: gute Gruppe, leckere Muffins in Beerfelden und trockene Klamotten...

Ich bin für morgen aber aus, war jetzt in den letzten 10 Tagen 3x auf der 170er Runde...
Das soll reichen - morgen ist Couching angesagt :D:):D

Ja, schöne Runde ohne regen (kurz mal hohe Luftfeuchtigkeit). Und 3 wackere Radler sogar aus da gestartet. Haben sich auf dem Weg nach höchst sowas von zerlegt, da sie Angst hatten die Bahnfahrt zu verpassen, dass die von den Bahnfahrern eingeholt wurden Sind trotzdem alle gut zurück gekommen

N´abend allerseits,
wie auch Marlene bin ich mim Zug gefahren, eine nette Variante, so hatte ich zum Schluß nur 136km aufm Tacho.
Damit ging es mir sehr gut. :-)
Nachdem wir die drei Velodrom Starter oben bei den Windrädern kurz vor Vielbrunn getroffen haben, sind wir zu sechst weitergefahren (Carlo hatte Marlene und mich in Höchst am Bahnhof abgeholt).
Rückenwind trieb uns Richtung Würzberg und dort stand die spannende Frage an: War der neue Asphalt wirklich komplett fertig?
Er war es, seht selbst:
417185-iafkywc9c9dk-baustelle_fertig_1_20160515-medium.jpg

Eine frische Asphaltdecke, besser kanns kaum sein.
417198-y2yg4t1jqm64-baustelle_fertig_2_20160515-large.jpg

Wie man auf dem Bild auch sehen kann, kam immer wieder die Sonne raus.
Richtig warm wurde es trotzdem nicht, es war schon eher frisch, die Regentropfen, die wir abbekamen, waren dann auch echte Erfrischungstropfen. Wir sind allerdings auch über einige echt nasse Straßenstücke gefahren, wir hatten wohl einfach Glück.
Schee wars - vielen Dank an alle.

Am Dienstag gibt´s für alle Guides die Vorbereitungsemail mit Infos für die letzten Tage und den Tag der Tage und natürlich wieder die Marschtabellen. Bitte meldet euch bei mir, falls ihr sie nicht bekommen solltet, dann ist mir evtl der eine oder andere durch den email-Verteiler gerutscht.
So long und einen schönen Abend
Peter

Wer würde denn morgen auf jeden Fall um 9:00 Uhr am VCD Velodrom starten?

Da ich selbst nicht kann - wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte.
Danke für kurze Rückmeldung.
Peter

wer wäre denn dabei? welche Runde soll es denn sein? Die Kurze? Kenne ich aber nicht richtig.

9 ist mir morgen zu früh, bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Wer hat denn Lust auf ne Runde Rennrad so ab ca. 11?

Zurück