• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

och neeee, was ein Sauwetter. naja kann ja in 1 Std ganz anders aussehen

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
was sieht gut aus? Vielleicht im Paralleluniversium: ich war draußen: ohne Schirm ist nix und kalt

Also bei mir regnets nicht mehr, es ist immer noch frisch, so wie gestern.
Wenn der Wolkenfilm stimmt, kommt in ner guten Stunde die Sonne raus.

So, war dann doch alleine. Wasser von oben gabs ein bißchen und viel Dreck von unten.

Die Strecke ist aber komplett und gut fahrbar, 30 er Schnitt ist machbar, dann ist man auch nach 4 Stunden zurück.

Matthias und ich sind heute zwei Stunden später auch Teile der 120er Strecke mit glattem 30er Schnitt gefahren. Hoffentlich wird es Sonntag ein bisschen wärmer...

So, war dann doch alleine. Wasser von oben gabs ein bißchen und viel Dreck von unten.

Die Strecke ist aber komplett und gut fahrbar, 30 er Schnitt ist machbar, dann ist man auch nach 4 Stunden zurück.

Na da hätte ich dich auch nicht drängen müssen, sei´s drum, hast wohl nen neuen Rekord für die Strecke aufgestellt. :-)
Viele Grüße und nen guten Start in die Woche.
Peter

Könnt Ihr noch auf den Samstag mit der Veranstaltung ausweichen? Es soll am Sonntag wie 2013 werden. Regen von Morgens bis Abend in allen Variationen.

Anhänge

• image.png
    image.png
    580,7 KB · Aufrufe: 44
Könnt Ihr noch auf den Samstag mit der Veranstaltung ausweichen? Es soll am Sonntag wie 2013 werden. Regen von Morgens bis Abend in allen Variationen.

von was träumst du?

Ganz im Ernst: Keine Chance. Es sind insgesamt fast 100 Menschen an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt, da lässt sich gar nichts verschieben.

Viele Grüße
Peter

und wir haben eine neue Baustelle: :mad:
die Verbindung ab der Teilung 222/201 bis zum Abzweig nach Wilhelmsfeld ist dicht, komplett weggefräst und am Freitag kommt irgendein Kleber drauf, damit am nächsten Montag neu asphaltiert werden kann.
Zum Glück war ich heute da, um die neue Verpflegung statt Schönau zu besuchen. Die wird super, aber nicht dieses Jahr.

Vorschlag zur Lösung:
Die Verpflegung bleibt in Schönau und die 222 fährt in Altneudorf links Richtung Wilhelmsfeld und dann auf die normale Strecke. Die Strecke wird dadurch geringfügig kürzer (ca 5km)
Die 201 kann wie geplant fahren, die Strecke nach der eigentlichen Teilung über Lampenhain, Bärsbach und Hilsenhain nach Unterabtsteinach ist frei.

Carlo, Sebastian, schaut euch das mal an....bitte um Rückmeldung.

Gruß
Peter

Hallo Peter,

gut, dass du diese Baustelle noch entdeckt hast! Mir zumindest ist kein asphaltierter Schleichweg dort unten bekannt, mit dem man das betroffene Stück umgehen kann. Auf der anderen Seite ist die Straße durch Altneudorf ja auch ein schöner Anstieg. Ich finde deinen Lösungsvorschlag gut :) (habe mich in der Sache auch einfach mal angesprochen gefühlt)

Gruß
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag gibt es passendes Wetter, basta! Und wenn die Feierlichkeiten rum sind, dann darf es gerne Regnen oder Gewittern.

Gestern bin ich die ersten 55 km nach meinem Sturz gefahren. Ab und zu ein mulmiges Gefühl, aber gepasst hat es trotzdem :daumen:. Die Leistung ist natürlich nicht wie nach 2,5 Wochen intensiven Trainings, aber es war besser als erwartet. Trotzdem mag dieses blöde Hämatom am Oberschenkel nicht verschwinden :mad:
@pibi: Für die 201 km wird das trotzdem nicht reichen. Können ja am Freitag entscheiden, was für Aufgaben ich übernehmen kann (z.B. bei einer kurzen Runde dabei sein und im Start/Ziel-Bereich was helfen...:)).

Viele Grüße und bis Sonntag!
Bleibt unfallfrei und gesund!
Benny

@pibi: Guten Morgen Peter,

das sollte machbar sein, wird sind ja flexibel mit den Baustellen ;)

Wir dachten ja eigentlich, Du hättest einen guten Lauf bei den Bau- und Strassenbehörden in diesem Jahr :rolleyes:

Ich komme heute späten Nachmittag im Laden vorbei, wegen den neuen Trikots, bist Du da, wenn ja, dann können wir die Baustellenangelegenheit noch mal besprechen.

Was das Wetter für Sonntag betrifft: Also wie 2013 wird es wohl nicht, damals hatten wir nur 5-6 Grad und Dauerregen und die Vorhersage war schon 2 Wochen vorher sehr stabil.

Im Gegensatz zu diesem Jahr, sind die Temperaturen höher, es gibt maximal einen kleinen Schauer in Beerfelden und die Vorhersage ist erst stabil am Sonntag Morgen.

Für das Wetter habe ich dem deutschen Wetterdienst ne Menge Kohle überwiesen, so wie 2013 wird´s auf gar keinen Fall werden, der ein oder andere Querschläger dürfte dabei sein, aufmüpfige Mitarbeiter gibt´s eben überall...

@Carlo: Ja, ich bin heute nachmittag im Laden anzutreffen. Bis nachher. Gruß Peter

Hallo allerseits,
nun ist es soweit, uns gehen die Guides aus.

In der 201/26/1 musste leider nach Dirk und Benny nun auch Jens verletzungsbedingt absagen.
Ich hatte bereits Felix in die Gruppe eingeteilt und habe zwei starke Teilnehmer gefragt, die sich bereit erklärt haben, als Guides auszuhelfen.
Mir wäre aber sehr wohl, wenn Felix einen weiteren erfahrenen Guide zur Seite bekommt.
Möchte sich hier irgendjemand freiwillig melden? => Arne hat den Job, vielen Dank!

Viele Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich bin für die 169er Runde mit 28er Schnitt gemeldet, werde aber am Sonntag leider nicht mitfahren können, da zeitgleich ein Rennen stattfindet für das ich mich jetzt entschieden habe.

GIbt es zufällig jemanden auf der Warteliste, der den Platz gebrauchen kann?

Hallo,
momentan gibt es bei den 169 28 keine Warteliste, es sind gerade noch zwei Plätze frei geworden.
Gruß
Peter

@pibi

Hallo guten Abend Peter,

ich habe jetzt sehr intensiv mein Email Postfach durchsucht, aber ich kann Deine Email mit der Marschtabelle und den Service-Handynummern nicht mehr finden :(:(

Bitte schick mir diese noch mal zu.

Vielen Dank!!!!!

Zurück