• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
ups, Jungs ich bin aus Frankfurt um 8 zurück gekommen, ich mache mich fertig und wir sehen uns irgendwo im Odenwald vielleicht

Eigentlich hatte der Peter am Freitag etwas von 1200 Uhr am Bölle gesagt.
Ich werde mal was essen und dann am Bölle vorbeifahren.

Leider war es mir am Sonntag nicht vergönnt, um 12 am Bölle zu sein.
Erst war ich beim Griesheimer Straßenlauf als Führungsfahrer im Einsatz, dann hat mich meine Familie beschlagnahmt. Konnte nachmittags ne kurze MTB Runde einbauen, dann Besuch gehabt und um 18 Uhr ins Staatstheater. Das Hessische Landesjugendsinfonieorchester spielte Berlioz. Hat sogar mir Kulturbanause gefallen.
Neuer Versuch: Nächsten Sonntag, da bin ich in der Früh beim Duathlon in der Wechselzone und könnte um 15 Uhr ´ne 3-stündige Ausfahrt in Angriff nehmen. Hätte jemand Interesse?

Anderes Thema:
Probefahrten der RTF Verbandsstrecken.
Nachdem der Ostermontag ausgefallen ist, wollen wir an einem oder zwei der kommenden Samstage früher starten, um die 165er und/oder die 200er Runde abzufahren. Geplant ist der Start dann um 10:00 Uhr am CITYBIKE.
Wer Lust hat trägt sich bitte in die Liste ein, dann schauen wir wann die meisten können:
Samstag, 21.4. 10:00 Uhr
Samstag, 5.5. 10:00 Uhr
Samstag, 12.5. 10:00 Uhr

Viele Grüße
Peter

Ei. -0.4 grad auf meinem balkon. Diese woche ist wohl radfahr pause. Mist.
wenn das wetter mitspielt, was im moment nicht so aussieht, bin ich für den 21.04.

Probefahrten der RTF Verbandsstrecken.
Nachdem der Ostermontag ausgefallen ist, wollen wir an einem oder zwei der kommenden Samstage früher starten, um die 165er und/oder die 200er Runde abzufahren. Geplant ist der Start dann um 10:00 Uhr am CITYBIKE.
Wer Lust hat trägt sich bitte in die Liste ein, dann schauen wir wann die meisten können:

Viele Grüße
Peter

Peter
Sa., 21.4. 10:00 Uhr: Peter
Sa., 28.4. 10:00 Uhr: Hauke -> ich weiß, das ist ein Tag vor Griesheim, aber das ist zum ausrollen ja o.k. ;-)
Sa., 5.5. 10:00 Uhr: Peter Hauke
So., 6.5. 10:00 Uhr: Hauke
Sa., 12.5. 10:00 Uhr: Peter
So., 13.5. 10:00 Uhr: Hauke

Grüße
Hauke

Moin Allerseits,

hach menno, bei mir sieht es mit der Zeit mometan leider sehr mau aus - die Maloche hat mich fest im Griff - ich werde es also eher nicht schaffen :(
Bin aber meine Runde auch schon 2x abgefahren - zusammen mit diversen Vorkenntnissen vergangener Jahre wird das also schon laufen... .

Aber zum Mai-Stammtisch versuche ich mal wieder zu kommen - ganz ehrlich! :bier:

Viele Grüße,
Marlene

Also, wer fährt denn heute???
Ist ja nun schon Zeit. Ist zwar etwas arg windig und sieht nach Regen aus, ist aber einen Versuch wert. Würde ich mal sagen!

Zurück