• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Man, man, man...endlich langes Wochenende und dann so ein versüfftes Wetter mit Schnee und Regen und Sturm...:mad:
Kann ja nur hoffen, dass die morgige RSG-Ausfahrt mal wieder Glück hat mit dem Wetter. Muss wieder aufs Radl!
Gr:D :D tz

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

So, da es wieder Gewittert, werde ich mir nicht die letzte Ausfahrt vor dem Trainingslager versauen und heute lieber mal laufen gehen.
Wünsche allen hartgesottenen viel Spaß.

MfG

So, da es wieder Gewittert, werde ich mir nicht die letzte Ausfahrt vor dem Trainingslager versauen und heute lieber mal laufen gehen.
Wünsche allen hartgesottenen viel Spaß.

MfG

...verständlich, ich grübel auch schon die ganze Zeit was ich machen soll... tendiere momentan eher zu "alternativen Sportarten" (zusammen mit Agi ;) )

Thorsten

Bis gleich zur WINTER-ADE-TOUR (hoffentlich :confused: )!!!

Thorsten meinst Du das Fickness-Studio mit alternativen Sportarten? Klingt nach einem guten Gedanken! Viel Spaß

Nachdem meine Finger wieder aufgetaut sind und ich die Tastatur wieder bedienen kann (aus den Regenüberschuhen war ich erst nach 10min draussen :mad: ):
...war ´ne schöne RSG-Ausfahrt heute :eek: - aber der Wille hat gezählt :D

Von 3 "Unverbesserlichen" - oder nennen wir sie positiver sehr disziplinierten - RSG´lern hatte der Winter nach gut einer Stunde zwei durchgeweicht und kalt wieder nach Hause befördert; nur Martin hat sich im Ried weiter Richtung Wolkenloch im Süden aufgemacht :D !!!

LG und schneefreies Ostereiersuchen, Hauke

Hallo allerseits,

nach diesen fiesen Wetterbedingungen heute (großes Lob an die drei Musketiere - die Unverbesserlichen - die Standhaften - die echten Disziplinmeister - die total Besessenen - :D ) erhalte ich meinen Vorschlag für morgen aufrecht:

RSG-Ostersonntags-Tour, auf den Spuren der Pfingst-RTF (das Anfangsstück).

Start: 12:00 Uhr
Startort: Radrennbahn VCD Heidelberger Str. 150 am Eingangstor
Dauer: 3 - 4 Stunden (je nach Wetter) ruhiges Tempo max.26er Schnitt

Feste Zusagen: Geerten, Stefan, Peter
Vielleicht dabei: Florian, Benni, Jens, weitere Mitstreiter/innen?

Bis morgen
Peter

Hallo zusammen,

da die heutige Runde der "Disziplinierten / total Besessenen" leider etwas kürzer ausgefallen ist (der Wille zählt...), würde ich mich für morgen bei der Ausfahrt anmelden. Hoffentlich trocknen die Schuhe bis morgen...

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mit.
Viele Grüße,
Frank

Auch Agi und ich wurden heute schön bei der Ausübung der alternativen Sportart geduscht, aber immerhin sind wir eine Stunde gelaufen. War nicht berauschend, aber das Gefühl danach bei dem Sauwetter was gemacht zu haben war dann doch gut. Den Höhepunkt des Tages hatten wir aber nicht beim Laufen... ;) :o

Die Idee auf den Spuren der RTF zu wandeln finde ich sehr gut - das müssen wir eh noch ein paar Mal tun, dann aber über die gesamte Distanz (sonst übernehme ich keine Garantie das meine Gruppe wieder in Darmstadt ankommt :D ). Nur leider bin ich ab 10:00 Uhr bei meiner Schwester zum Brunchen eingeladen, da schaffe ich 12:00 Uhr nicht!
Deshalb werde ich ab 14:00 Uhr Spinnen - sofern Uwe den Kurs wegen schlechtem Wetter am Vormittag anbietet. Ansonsten drehe ich eine eigene Runde. So stehen übrigens die Chancen:

Weitere Aussichten für Hessen am Sonntag dem 23.03.08:
Am Sonntag ist es zunächst in der Südosthälfte noch vielfach stark bewölkt und örtlich fällt etwas Schnee. Am Nachmittag ist es dann auch dort wie zuvor schon in der Nordwesthälfte weitgehend trocken und zum Teil freundlich. Vor allem in der Nordwesthälfte ist es mitunter auch richtig sonnig. 0 bis 3 Grad.

Grüße,

Thorsten

Hallo allerseits,

nach diesen fiesen Wetterbedingungen heute (großes Lob an die drei Musketiere - die Unverbesserlichen - die Standhaften - die echten Disziplinmeister - die total Besessenen - :D ) erhalte ich meinen Vorschlag für morgen aufrecht:

Bis morgen
Peter

Bitte um kurze Erklärung, wie ich zum Treffpunkt gelange...entweder von Kranichstein aus oder von der alten B26 aus (da, wo der Radweg ist:D ). Wetter soll ja werden.

Gruß Benni

Hallo allerseits,
Bis morgen
Peter
Hey Guys...
wieder mal ein toller Tag heute :mad: Haben zu zweit ne gute Stunde geschafft, mit Reifenpanne! Nach Darmstadt haben wir uns nicht getraut, auch wenn wir kurz davor waren es zu tun...
Morgen bin ich nicht dabei, ich suche Eier und hau mir den Magen voll! Wünsch Euch gutes Wetter :frosty: für Eure Osterausfahrt und ALLEN frohe Ostern!

Greetz Jens

Hi Benni,

die Radrennbahn befindet sich im Süden Darmstadt´s gegenüber dem kleinen aber feinen Baumarkt "Farbenkrauth".

Zum Eingangstor gelangt man, indem man ab der Ampel Heidelbergerstr./Landskronstr. (hier trennen wir uns häufig, wenn wir nach den RSG-Ausfahrten von Süden durch Eberstadt nach Darmstadt zurückkommen) der kleinen Zufahrtsstrasse östlich parallel zur Heidelbergerstr. ca 200m folgt. => schon da!:)

Von Kranichstein oder vom Ostbahnhof solltest du immer der Beschilderung Richtung Heidelberg und/oder Eberstadt folgen, aber auf der alten B3 (Heidelbergerstrasse) bleiben. Wenn du auf der neuen B3 fährst (Donnersbergring), verläßt du Darmstadt auf einer Schnellstrasse am TÜV vorbei => dann bist du falsch:(

Falls du dich verfranst, ich schicke dir per pn meine Mobilnummer, dann kannst du dich ja noch mal melden.
Bis morgen
Peter

Hi Peter,
da ich gestern leider den Start verpennt habe, bin ich heute auch dabei.

Gruß Uwe

AW: Spinning an Ostern - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

An alle Spinner,

habe gerade mit dem Oberspinner (Uff) telefoniert, folgende Termine wird es geben:

1. Sonntag 14:00 Uhr (sofern das Wetter vormittags schlecht ist - sollte der Kurs wegen blauem Himmel ausfallen, werde ich das hier bekanntgeben)

2. Montag 16:30 Uhr (auf jeden Fall)

An alle Nichtspinner, die aber auch mal eine Runde Spinnen wollen: Ein kostenneutrales Probetraining ist möglich!
Alle weiteren Infos stehen hier.

Grüße,

Thorsten

Sonntag 14:00 Uhr findet statt!!!

Hi Peter,
da ich gestern leider den Start verpennt habe, bin ich heute auch dabei.

Gruß Uwe

Guten Morgen allerseits -

- na, habt ihr die Ostereier schon gefunden?

Bei uns ging´s um kurz vor sechs heute morgen los :eek:

- die spinnen, die Kinder :D wenn´s um Süßigkeiten geht, sind sie kaum zu bremsen - bei manchen Menschen ändert sich das ja nie ... :rolleyes:

So, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, gehen einige heute um 14:00 Uhr spinnen ...

und die harten (die aus dem Garten zurückgekehrt sind) bestreiten die Ostersonntags-RSG-Ausfahrt. jawoll - jawoll - jawoll!!! :jumping:

Das Wetter-Radar-Bild auf wetteronline zeigt keinerlei nennenswerte Regenwolken - heute mittag soll sogar die Sonne rauskommen!!!:love:

Also nochmal:
Start:12:00 Uhr
Startort: Radrennbahn VCD
Dauer: 3-4 Stunden
Intensität: max. 26er Schnitt
Feste Zusagen: Geerten, Stefan, Frank, Benni, Uwe, Peter, Florian (evtl.)

Bis gleich
Peter

Ich will die Bilder sehen...ich will die Bilder sehen...ich will...ich will...ich will die Bilder sehen:D :D :D
War ja echt krass heute...besser mal die Ski oder den Schlitten genommen. Mein rechter Fuß schmerzt immer noch, anscheinend immer noch nicht aufgetaut:eek:
Alles für die Punkte, oder was?
Gr:D :D tz

Ich will die Bilder sehen...ich will die Bilder sehen...ich will...ich will...ich will die Bilder sehen:D :D :D
War ja echt krass heute...besser mal die Ski oder den Schlitten genommen. Mein rechter Fuß schmerzt immer noch, anscheinend immer noch nicht aufgetaut:eek:

Hallo Snowbenji

War dich wirklich deinWetter, oder? :daumen: Guter Rat von Dutchman:p 30 Minuten in die Wanne:D Wassertemperatur ca. 45Grad:lol: OK, Rat ist für die Füße:rolleyes: Hé, Jungs, war wirklich geil heute:D Nur 20 Grad minus bei der Abfahrt mit 60 Km/h :cool: muss nicht unbedingt sein. Wenn wir das Tempo noch ein wenig anpassen - von vorne nach hinten, dann passt das scho!
Peter, komm a:jumping: aus der Wanne raus und stellt die Bilder rein:D

Schöne Ostertage noch

Geerten

Hallo zusammen,

tja, ich kann mich Benni nur anschließen:
Das wars eine coole Runde heute.
Schöne Strecke, interessantes Wetter und mal wieder ein gediegen zusammengestztes Fahrerfeld. Klasse!

Ich melde mich ab bis zur Ausfahrt nach dem nächsten Stammtisch (wenn ich dann nicht ein Auto kaufen muss...)

Gruß

Stefan

Wie ich lese, hattet Ihr alle eine schöne Tour. Entweder im Regen :) oder im Trockenen. Bei mir hat das nicht geklappt.

Ich hatte drei Tage Umzug (wo trage ich das in der Winterpolka ein ;) ), kann mich kaum noch bewegen und hau mich jetzt ins Bett ... und morgen ist wieder schlechtes Wetter.

Fl:Drian

AW: Spinning an Ostern - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zitat:
Zitat von Scotty1a
An alle Spinner,

habe gerade mit dem Oberspinner (Uff) telefoniert, folgende Termine wird es geben:

1. Sonntag 14:00 Uhr (sofern das Wetter vormittags schlecht ist - sollte der Kurs wegen blauem Himmel ausfallen, werde ich das hier bekanntgeben)

2. Montag 16:30 Uhr (auf jeden Fall)

An alle Nichtspinner, die aber auch mal eine Runde Spinnen wollen: Ein kostenneutrales Probetraining ist möglich!
Alle weiteren Infos stehen hier.

Grüße,

Thorsten

Sonntag 14:00 Uhr findet statt!!!

Hi Agi,

findet das Spinning heute um 1630h auch statt und habt Ihr noch ein Fahrrad frei?

Es hat gerade angefangen zu scheinen.:mad: Wohnen wir in Lappland, oder was?! :mad: :wut:

Gruß

Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück