• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Das Rad lief soweit gut und macht Laune! :D
Mit reichlich Regen etwas Wind und ganzen 6 Grad (hierbei sollte man positiv erwähnen das diese schon im Plusbereich waren...:))......waren die Bedingungen doch sehr durchwachsen....:rolleyes:....und ich war froh das ich heil durchgekommen bin. Hatte aber vor den rutschigen Kurven reichlich "Respekt"....und das ich nur meine dunklen Glässer mit hatte war nicht das schlauste...:rolleyes:

Hoffentlich ist beim Bergzeitfahrn das Wetter besser....:p

Das Wetter und eine leichte Erkältung haben mir die Teilnahme vermiest. Stattdessen Renovierungsarbeiten im Haus... :mad:

Der Frühling neigt sich mit seiner Kälte langsam dem Ende...:jumping:....und der Herbst ist schon so gut wie da...:eek:

Dem Lars (Ragga) noch mal auf diesem Wege alles Gute zum neuen Rad....:daumen:....nun wirste hier auch Bilder reinstellen müssen....:aetsch:

Mit der neuen Rennmaschine hat der Lars erstmal beim Bergzeitfahren eine Zeit auf´n Asphalt gehämmert die Respekt verdient....:daumen:
Wie der "Bergfloh" den Westerholzer hochgezimmert ist.....darüber hat man noch am Samstag gesprochen.....:D

Gruß
Sven

Thread - RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

06.06. RTF Mittelpunkt Nortorf

Apac
nordlicht

Moin allerseits, wie sieht es am kommenden W`ende aus? Keine weiteren die Lust für die Tour in Nortorf haben? Mit Chance ja sogar mal mit vernünftigen Temperaturen!

##############

Wie sieht es in diesem Thread mit einer Teilnahme in Nortorf aus?

Der Frühling neigt sich mit seiner Kälte langsam dem Ende...:jumping:....und der Herbst ist schon so gut wie da...:eek:

Dem Lars (Ragga) noch mal auf diesem Wege alles Gute zum neuen Rad....:daumen:....nun wirste hier auch Bilder reinstellen müssen....:aetsch:

Mit der neuen Rennmaschine hat der Lars erstmal beim Bergzeitfahren eine Zeit auf´n Asphalt gehämmert die Respekt verdient....:daumen:
Wie der "Bergfloh" den Westerholzer hochgezimmert ist.....darüber hat man noch am Samstag gesprochen.....:D

Gruß
Sven

@Sven
Danke für die Blumen :o

Ich bin wohl auch dabei in Nortorf, entweder komm ich mit Zug oder vielleicht findet sich ja noch jemand, der aus der Nähe von Flensburg fährt...
:idee: Sven?

Gruß
Lars

@Sven
Danke für die Blumen :o

Ich bin wohl auch dabei in Nortorf, entweder komm ich mit Zug oder vielleicht findet sich ja noch jemand, der aus der Nähe von Flensburg fährt...
:idee: Sven?

Gruß
Lars

Da kann ich erst zum Wochenende eine Ausage zu treffen....:eyes:
Wie viel wollt Ihr?

Und wo versteckt sich unser Oskar.....:D

Apac
nordlicht

Moin allerseits, wie sieht es am kommenden W`ende aus? Keine weiteren die Lust für die Tour in Nortorf haben? Mit Chance ja sogar mal mit vernünftigen Temperaturen!

##############

moin moin
kann euch doch nicht allein fahren lassen . ;)
kann mich aber noch nicht festlegen, ob ich 70 oder 100 fahre, da ich letzte Woche beim MTB`n ein wenig aua in der Wade gemacht habe. :mad: ... wenn die Körpermasse und dem Alter nicht zu dem Hobby im Einklang sind. :cool: :bier:
Wettermässig habe ich 22ºC/Sonnenschein ab 9.00Uhr bestellt ! :D

Grüsse Ulf

Apac
nordlicht
flitzpiepe

moin moin
kann euch doch nicht allein fahren lassen . ;)
kann mich aber noch nicht festlegen, ob ich 70 oder 100 fahre, da ich letzte Woche beim MTB`n ein wenig aua in der Wade gemacht habe. :mad: ... wenn die Körpermasse und dem Alter nicht zu dem Hobby im Einklang sind. :cool: :bier:
Wettermässig habe ich 22ºC/Sonnenschein ab 9.00Uhr bestellt ! :D

Grüsse Ulf

Apac
nordlicht
flitzpiepe

Moin Ulf,
schön das Du mitfährst..
Was ist mit jetzt Freitag ? Fällt aus wegen aua?;)

Moin Ulf,
schön das Du mitfährst..
Was ist mit jetzt Freitag ? Fällt aus wegen aua?;)

moin Andreas
schau mal in dein Postfach . ;)
nee nich wegen aua ... habe diese Woche Spätschicht und bin aus diesem Grund auf morgens festgenagelt. :(
habe Freitag zwar nen kurzen Arbeitstag (12.15-17.15Uhr :D ) , aber vor 18.00Uhr schaffe ich das wohl nicht auf die Strasse.
bin heute morgen schon wieder gut unterwegs gewesen und das Fahren mit kleinen Gängen geht schon wieder ganz gut . :rolleyes:

grüsse Ulf

ps: habe mir so einen Ergo-Lenker zugelegt ... son FSA - Wing Pro oder wie der hiess/heisst .... lässt sich super damit fahren auch in Unterlenker-Haltung.

Da kann ich erst zum Wochenende eine Ausage zu treffen....:eyes:
Wie viel wollt Ihr?

Und wo versteckt sich unser Oskar.....:D

Ich bin dabeihei:D

Also ich trage eine Nelke im Knopfloch!
Der Sven einen Helm mit Hörnern Nordlicht is klar, Ragga und Oskar auch, aber die anderen? Wie sehen die aus?? Ne Frau dabei?

Jan ist früh genug da!

Der Sven einen Helm mit Hörnern Nordlicht is klar, Ragga und Oskar auch, aber die anderen? Wie sehen die aus?? Ne Frau dabei?

Jan ist früh genug da!

Moinsens,
du findest uns ganz sicher im Windschatten von Nordlicht,Oskar und vor allem Ragga:D

Apac
nordlicht

##############

Dieser Thread lebt ja doch noch:D

man, wär ja echt gerne dabei:heul:. Aber in den nächsten 2 Wochen bin ich mit dem Moped unterwegs (Pokale einsacken:D)

Der nächste Event ist für mich am 26.06 in Nortorf;

und vorher am 20.06 ist noch mal ne Runde mit Apac und ?Ragga? geplant. Vielleicht kommen ja noch n paar Leute dazu. Geplant ist Süd Dänemark oder Nortorf; wollten wir von Ragga abhängig machen.

Wünsch euch viel spaß.

Sollten aber im Juli auf jeden Fall noch mal ne Runde planen.

Jan ist früh genug da!
:lol:....oder da wo es raucht wie aus´m Schornstein...:lol:

Moinsens,
du findest uns ganz sicher im Windschatten von Nordlicht,Oskar und vor allem Ragga:D
Also mal ganz ehrlich....:rolleyes:....oskar und ragga haben sehr viele positive Eigenschaften....:daumen:....aber windschattegeben gehört da definitiv nicht zu.....:D.....so schmal kann ich mich gar nicht machen das ich was davon hätte....:D

Also mal ganz ehrlich....:rolleyes:....oskar und ragga haben sehr viele positive Eigenschaften....:daumen:....aber windschattegeben gehört da definitiv nicht zu.....:D.....so schmal kann ich mich gar nicht machen das ich was davon hätte....:D

Ob es an der Körperstatur liegt oder doch eher an der mangelnden Ausdauer des Lutschenden...:duck:
ich weiß es nicht :p

bestimmt sowas oder?

Anhang anzeigen 25370
kann man ja auch für Unterlenkerhaltung hindrehen :lol:

LOL

genau der ist es , da sagte mir der Verkäufer, dass man dann so tief auf dem Rad sitzt, dass vorne ein Unterdruck erzeugt wird, der einen ohne grossen Kraftaufwand nach vorne treibt ! :aetsch: :dope:

nee ... mal im ernst... das erinnert mich an meine Kindheit ... ich sage nur : "Bonanzarad" ... Knüppelschaltung zwischen den Beinen und Easy-Rider Haltung .... :daumen: :bier:

Grüsse Ulf

@Nordlicht1 da hast ja ein geilen Spruch gelassen

So jetzt ratet doch mal wo ich hier bin

immer wieder schön hier oben

Zurück
Oben Unten