Wikinger
Bio-Bier-Trinker
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2
Nee, Westerholz....:aetsch:Die Friesische Straße hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Westerholz....:aetsch:Die Friesische Straße hoch?
Das Rad lief soweit gut und macht Laune!
Mit reichlich Regen etwas Wind und ganzen 6 Grad (hierbei sollte man positiv erwähnen das diese schon im Plusbereich waren...)......waren die Bedingungen doch sehr durchwachsen........und ich war froh das ich heil durchgekommen bin. Hatte aber vor den rutschigen Kurven reichlich "Respekt"....und das ich nur meine dunklen Glässer mit hatte war nicht das schlauste...
Hoffentlich ist beim Bergzeitfahrn das Wetter besser....
Der Frühling neigt sich mit seiner Kälte langsam dem Ende...:jumping:....und der Herbst ist schon so gut wie da...
Dem Lars (Ragga) noch mal auf diesem Wege alles Gute zum neuen Rad........nun wirste hier auch Bilder reinstellen müssen....:aetsch:
Mit der neuen Rennmaschine hat der Lars erstmal beim Bergzeitfahren eine Zeit auf´n Asphalt gehämmert die Respekt verdient....
Wie der "Bergfloh" den Westerholzer hochgezimmert ist.....darüber hat man noch am Samstag gesprochen.....
Gruß
Sven
@Sven
Danke für die Blumen
Ich bin wohl auch dabei in Nortorf, entweder komm ich mit Zug oder vielleicht findet sich ja noch jemand, der aus der Nähe von Flensburg fährt...
Sven?
Gruß
Lars
Thread - RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer
06.06. RTF Mittelpunkt Nortorf
Apac
nordlicht
Moin allerseits, wie sieht es am kommenden W`ende aus? Keine weiteren die Lust für die Tour in Nortorf haben? Mit Chance ja sogar mal mit vernünftigen Temperaturen!
##############
Wie sieht es in diesem Thread mit einer Teilnahme in Nortorf aus?
Da kann ich erst zum Wochenende eine Ausage zu treffen....:eyes:
Wie viel wollt Ihr?
Und wo versteckt sich unser Oskar.....
moin moin
kann euch doch nicht allein fahren lassen .
kann mich aber noch nicht festlegen, ob ich 70 oder 100 fahre, da ich letzte Woche beim MTB`n ein wenig aua in der Wade gemacht habe. ... wenn die Körpermasse und dem Alter nicht zu dem Hobby im Einklang sind.
Wettermässig habe ich 22ºC/Sonnenschein ab 9.00Uhr bestellt !
Grüsse Ulf
Apac
nordlicht
flitzpiepe
Moin Ulf,
schön das Du mitfährst..
Was ist mit jetzt Freitag ? Fällt aus wegen aua?
Da kann ich erst zum Wochenende eine Ausage zu treffen....:eyes:
Wie viel wollt Ihr?
Und wo versteckt sich unser Oskar.....
Ich bin dabeihei
Also ich trage eine Nelke im Knopfloch!
Der Sven einen Helm mit Hörnern Nordlicht is klar, Ragga und Oskar auch, aber die anderen? Wie sehen die aus?? Ne Frau dabei?
Jan ist früh genug da!
Thread - RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer
Apac
nordlicht
Moin allerseits, wie sieht es am kommenden W`ende aus? Keine weiteren die Lust für die Tour in Nortorf haben? Mit Chance ja sogar mal mit vernünftigen Temperaturen!
##############
Wie sieht es in diesem Thread mit einer Teilnahme in Nortorf aus?
:lol:....oder da wo es raucht wie aus´m Schornstein...:lol:Ich bin dabeihei
Also ich trage eine Nelke im Knopfloch!
Der Sven einen Helm mit Hörnern Nordlicht is klar, Ragga und Oskar auch, aber die anderen? Wie sehen die aus?? Ne Frau dabei?
Jan ist früh genug da!
Also mal ganz ehrlich........oskar und ragga haben sehr viele positive Eigenschaften........aber windschattegeben gehört da definitiv nicht zu..........so schmal kann ich mich gar nicht machen das ich was davon hätte....Moinsens,
du findest uns ganz sicher im Windschatten von Nordlicht,Oskar und vor allem Ragga
ps: habe mir so einen Ergo-Lenker zugelegt ... son FSA - Wing Pro oder wie der hiess/heisst .... lässt sich super damit fahren auch in Unterlenker-Haltung.
Also mal ganz ehrlich........oskar und ragga haben sehr viele positive Eigenschaften........aber windschattegeben gehört da definitiv nicht zu..........so schmal kann ich mich gar nicht machen das ich was davon hätte....
nee ... mal im ernst... das erinnert mich an meine Kindheit ... ich sage nur : "Bonanzarad" ... Knüppelschaltung zwischen den Beinen und Easy-Rider Haltung ....
Grüsse Ulf