• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

sehr nett:daumen: dein neues?
Jepp, Winterprojekt...:D

P.S. Benutzt Du zum Hecke schneiden ne Schlauchwaage?:D
Mit dem "Feldwebel" im Nacken.....:D

Ich sag´ erst nach einer gründlichen Inspektion und anschliessender Taufe mit Flens, was zu dem Hobel!:mex:
Du hast ja nur Angst das ich Dir nicht mehr genug Windschatten geben...:aetsch:

Kommentar eines Mitfahrers: "Ärger dich nicht, das sind nur Triathleten!"
Kommt Ihr mir nach Angeln...:aufreg:....:D

Das sollte ich eigentlich schaffen. Mittwochs kümmert sich meine Frau um unsere Süße. Wenn, dann bringe ich auch noch Verstärkung mit.

Wie läuft das bei euch denn mit der Zeitnahme? Ein Vereinskollege war letztes Jahr etwas unzufrieden damit, frag mich aber nicht wieso..?!

Das sollte ich eigentlich schaffen. Mittwochs kümmert sich meine Frau um unsere Süße. Wenn, dann bringe ich auch noch Verstärkung mit.

Wie läuft das bei euch denn mit der Zeitnahme? Ein Vereinskollege war letztes Jahr etwas unzufrieden damit, frag mich aber nicht wieso..?!

Startreinfolge > Starter 1 hat sozusagen die Nullzeit > dann im Abstand von 1 min der nächste usw......am Ende wird die Nullzeit gestoppt und eingetragen (ich glaube 2 Teams stoppen zum Vergleich) > dann wird jeweils nach Deiner Startposition die Minuten zur Nullzeit abgezogen und es liegt die Endzeit vor.

Ist natürlich nicht aufs 100tel genau...:rolleyes:.....aber ein Transpondersystem ist nicht drin...Sponsor gesucht....:D
Ich sehe da sowiso den Spaß im Vordergrund....:rolleyes:...neija fast....:floet:

Wegen dem EZF am Mittwoch in Leck. Fährt vielleicht jemand über oder von Flensburg los und kann mich + Rennrad noch mitnehmen?
Manni hat zwar auch auf seiner Seite angefragt, ob mich wer mitnehmen kann. Dachte mir nur, dass sich hier ja vielleicht auch noch wer findet;)

P.S.

@ wikinger

Deine Zeitfahrmaschine ist echt gelungen. Bin ich ja mal gespannt was sie auf der Strecke bringt.

Wegen dem EZF am Mittwoch in Leck. Fährt vielleicht jemand über oder von Flensburg los und kann mich + Rennrad noch mitnehmen?
Manni hat zwar auch auf seiner Seite angefragt, ob mich wer mitnehmen kann. Dachte mir nur, dass sich hier ja vielleicht auch noch wer findet;)

P.S.

@ wikinger

Deine Zeitfahrmaschine ist echt gelungen. Bin ich ja mal gespannt was sie auf der Strecke bringt.
Hi Lars,
mit zurücknehmen könnte ich Dich.
Am Nachmittag bin ich noch bei Schwiegereltern die in der Nähe wohnen.

Meistens kehre ich noch mit Manni und Kisten bei "Kalli-Schaschlik" in Leck ein......:rolleyes:.....macht ja auch Hunger dieses "Rumgestrampel".....:D

Na, treten muss er noch selbst. Der Schnitt sollte immerhin um die 25 liegen:D
Genau so isses.....:daumen:.....und damit die 25 als Schnitt steht hab ich extra in ein zweiten Speichenmagnet investiert.....:p

Man ist das ein Kackwetter hier......:mad:....seit 2 Tagen nur Nieselregen und höchstens 8 Grad.....:rolleyes:....aber das habt hier ja wohl selbst schon mitbekommen....:p
Als ich aus der heimischen "Sklavenarbeit" heute entlassen wurde, bin ich lieber laufen gegangen....:rolleyes:....statt das Rad wieder enizusauen was ich erst am Freitag geputzt habe.....:cool:

Hi Lars,
mit zurücknehmen könnte ich Dich.
Am Nachmittag bin ich noch bei Schwiegereltern die in der Nähe wohnen.

Meistens kehre ich noch mit Manni und Kisten bei "Kalli-Schaschlik" in Leck ein......:rolleyes:.....macht ja auch Hunger dieses "Rumgestrampel".....:D

Das hört sich doch gut an. Ich werde wohl sonst mit Rad kommen, sollte ja zu finden sein, oder?

Fährt von euch noch jemand die RTF in Wesseln am Sonntag den 16. Mai mit?

Ich wollte mitfahren, wenn das Wetter einigermaßen passt, da ich am Wochenende eh bei meinen Eltern bin.

Würde mich freuen, wenn noch einige dabei wären.;)

Fährt von euch noch jemand die RTF in Wesseln am Sonntag den 16. Mai mit?

Ich wollte mitfahren, wenn das Wetter einigermaßen passt ;)

Bei der Wetter- und vor allem Windvorhersage tue ich mir die Westküste nicht an. Allen Startern aber guten Hunger - sehr empfehlenswert die Küche dort :)

Das freut mich...:D
Biste auch am 12.5. um 19 Uhr in Leck am Start zum ersten EZF?

Wie war es denn nun, Wikinger? Zeitmaschine okay? Außer Deiner im Vuelta Thread geposteten "Nebenwirkung", habe ich bisher nichts gelesen.

Das interessiert doch sicherlich auch andere :)

Wie war es denn nun, Wikinger? Zeitmaschine okay? Außer Deiner im Vuelta Thread geposteten "Nebenwirkung", habe ich bisher nichts gelesen.

Das interessiert doch sicherlich auch andere :)

Das Rad lief soweit gut und macht Laune! :D
Mit reichlich Regen etwas Wind und ganzen 6 Grad (hierbei sollte man positiv erwähnen das diese schon im Plusbereich waren...:))......waren die Bedingungen doch sehr durchwachsen....:rolleyes:....und ich war froh das ich heil durchgekommen bin. Hatte aber vor den rutschigen Kurven reichlich "Respekt"....und das ich nur meine dunklen Glässer mit hatte war nicht das schlauste...:rolleyes:

Hoffentlich ist beim Bergzeitfahrn das Wetter besser....:p

Zurück
Oben Unten