• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch nachträglich totho....:daumen:..... ich Depp lese das natürlich erst jetzt.....:confused:.....sonst hätte ich Dir doch glatt eins von den Rädern geschenkt was da gestern rumstanden.....:D

man ey, stimmt. Aber dafür hab ich ja was von Dir bekommen :D. Das wird nachgeholt...
Die Marathon sind übrigens 28mm. Bei mir passen die vielleicht. Aber die gibts auch in 25mm, dann sollten die bei euch auch passen.

Die Breite war nicht das Problem, die Höhe paßte nicht ..., bei 25mm ist die doch sicherlich identisch, oder?

Flasche Pommes gibt es erst wenn du und J-D in 2013 zusammen 15tkm geradelt seit.
Nach deiner diesjährigen Fahrleistung bedeutet das ja mal bummelig ne Verzehnfachung bis Verzwölffachung...
Man werde ich mir den Magen auf eure Kosten vollschlagen :D:daumen::p
...wenn der Nachwuchs erstmal da ist wird das eh nichts mehr.....:p

Aus eigener Erfahrung bin ich fest davon überzeugt das viele Frauen das anders sehen....:oops:

Vollste Zustimmung:confused: Weibchen, die trotz Familie das Männchen noch 10Tkm pro Jahr radeln lassen, sind rar gesät.

totho: Ist das nicht der, der keine Runde unter 40er Schnitt schafft? ... und jetzt 50? ... dann hab ich wieder Hoffnung, dass ich auch noch mal schneller werde ... und Glückwunsch nachträglich

...Aus eigener Erfahrung bin ich fest davon überzeugt das viele Frauen das anders sehen....:oops:

Vielleicht sollte Gonsch uns mal sein Geheimnis verraten...
Verdient er etwa so viel Geld, dass er seine Frau während seiner Radzeiten regelmäßig zum Schuhe kaufen schicken kann???
Oder stell er sie anderweitig ruhig? Er soll ja enge Verbindung zur Exekutive haben...
Wer weiß...

@ Totho: bei den 28er Marathon ist etwa 3mm weniger Platz als bei den 25er Marathon. Bei meinem neuen Winterrad passen beide.

Bin Sonntag am Start und zu allem bereit. Hauptsache, ich fahre keine Rentner mehr um und mir fällt die Kurbel nicht noch einmal vom Rad.

PS: Ich muss um 12.50 Uhr wieder zu Hause sein, wie mir meine Frau gerade zu verstehen gibt. Sollte passen.

Zurück