Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jou, der Ötzi hat Geburtstag. Alles Gute von uns. Heute Abend geb ich n Bierchen aus![]()
Glückwunsch nachträglich totho......... ich Depp lese das natürlich erst jetzt.....
.....sonst hätte ich Dir doch glatt eins von den Rädern geschenkt was da gestern rumstanden.....
![]()
man ey, stimmt. Aber dafür hab ich ja was von Dir bekommenEy, hab kein Bierchen bekommen, son Mist![]()
man ey, stimmt. Aber dafür hab ich ja was von Dir bekommen. Das wird nachgeholt...
Die Marathon sind übrigens 28mm. Bei mir passen die vielleicht. Aber die gibts auch in 25mm, dann sollten die bei euch auch passen.
mess ich demnächst mal nachDie Breite war nicht das Problem, die Höhe paßte nicht ..., bei 25mm ist die doch sicherlich identisch, oder?
...pommes sind aus.....palim...palim....also ich hätt gern eine flasche pommes...
also ich hätt gern eine flasche pommes...
...wenn der Nachwuchs erstmal da ist wird das eh nichts mehr.....Flasche Pommes gibt es erst wenn du und J-D in 2013 zusammen 15tkm geradelt seit.
Nach deiner diesjährigen Fahrleistung bedeutet das ja mal bummelig ne Verzehnfachung bis Verzwölffachung...
Man werde ich mir den Magen auf eure Kosten vollschlagen![]()
Wer von Euch vermehrt sich ungefragt?...wenn der Nachwuchs erstmal da ist wird das eh nichts mehr.....![]()
.....den haste garantiert dies Jahr noch nicht auf´n Rad gesehen....Wer von Euch vermehrt sich ungefragt?
Aus eigener Erfahrung bin ich fest davon überzeugt das viele Frauen das anders sehen....Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Nachkommen kein zwingendes Trainingshemmnis darstellen.
Aus eigener Erfahrung bin ich fest davon überzeugt das viele Frauen das anders sehen....![]()
...Aus eigener Erfahrung bin ich fest davon überzeugt das viele Frauen das anders sehen....![]()
@ Totho: bei den 28er Marathon ist etwa 3mm weniger Platz als bei den 25er Marathon. Bei meinem neuen Winterrad passen beide.