Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Aber zuerst ist Formaldienst beim Hauptmann angesagt.....Fahrdorf ....? Ich höre, ähm lese hier was von Fahrdorf... , wenn ich im Lande bin, bin ich auch dabei, AUCH gerne gemütlich ...![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zuerst ist Formaldienst beim Hauptmann angesagt.....Fahrdorf ....? Ich höre, ähm lese hier was von Fahrdorf... , wenn ich im Lande bin, bin ich auch dabei, AUCH gerne gemütlich ...![]()
Aber zuerst ist Formaldienst beim Hauptmann angesagt.....![]()
Wer nicht gedient hat, hat hier zu leiden:
Ganz formal versteht sich
Der Formaldienst ist die in der Bundeswehr gebräuchliche Bezeichnung für das Exerzieren.
hallo jungs,soweit ich das gesehen habe,seit ihr tatsächlich nur alle männlichhabe mich heute registrieren lassen(hatte ich eigentlich schon im sommer nach meiner ersten rtf vor)
Jupp, hört sich gut an. Das ist doch ne gute Basis für die Verhandlung mit der RegierungWie wäre es denn am Samstag oder Sonntag, 29. o. 30.??
Die "grüne Mafia" macht wohl nie Pause was......Ich habe zwar zwischen den Tagen nicht frei. Aber wenn es irgendwie passen sollte, bin ich dabei
Riecht nach einem fälligen Streik.....Nee... nullkommanull Rücksichtsnahme auf punschtrinkende Radfahrer bei dem Laden da...
![]()
kai? bist du oskar?Nee... nullkommanull Rücksichtsnahme auf punschtrinkende Radfahrer bei dem Laden da...
![]()
kai? bist du oskar?![]()