• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, feine Tour mit dem Crosser durch die "Pampa", 150km in 05:20:06 ..., bin jetzt auch gut platt ... :D:daumen:

Klingel ist gar nicht so verkehrt, habe ich dauernd benutzt ...:daumen:

Broder hatte seine Pumpe verloren, ich habe auf ihm gewartet, leider seit ihr dann weg. Wir haben euch noch gesucht, aber nix. Sind dann durch die Wälder und raus nach Holnis. Habe mich dann beim Golfplatz wieder Richtung Fahrdorf gemacht. Broder wollte dann ruhig weiter Richtung "Hause" ;)

Gonsch und elborot: Grundsätzlich bin ich dabei, mache ich aber abhängig vom Wetter, Regen muss ich nicht haben. Würde mit dem Crosser kommen und morgen bitte nicht so schnell ;)

Melde mich morgen früh hier :bier:

:) Ist es jetzt tatsächlich schon soweit, dass Du im Vorfeld einer Ausfahrt um Entschuldigungen ringen musst? Das zieht in der Regel eine Bestrafung von wenigstens zwei Ortsschildsprints nach sich.

Ne, im Ernst. Wir müssen es morgen nicht übertreiben. Ich kann ja schon seit Wochen nicht mit richtigem Druck zutreten. Der Husten versiegt nur ganz allmählich. Zur persönlichen Standortbestimmung würde ich morgen höchstens mal ein, zwei Kilometer unter Spannung fahren wollen. In der restlichen Zeit quatschen wir ein bisschen über dieses und jenes.

Leute!
Weihnachten gab es die Tradition einer gemütlichen Runde in Schwansen, mit abschliesendem Punschtrinken im Fahrdorfer Schützenheim. Und? Bock??

Zurück