• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal der Link vom Hamburger Zeitfahren mit ner top Zeit und Platz 7 von unseren Jungs....:daumen:...super gemacht...:daumen:
http://my1.raceresult.com/details/r...fahren|b Ergebnisliste Kategorien&format=view
Aber so wie ich Euch kenne seid Ihr trotzdem ziemlich angefressen ..oder?....da die Plätze 2-7 alle innerhalb von 16 Sekunden liegen...:eek:
Sind damit nicht zufrieden. Das Ganze war sehr unharmonisch. Die Wechsel haben überhaupt nicht funktioniert und wir sind viel zu oft auseinander gerissen. Wetterbedingungen waren zudem schwierig.

Mal ne Frage an euch erfahrene Radsportler:
Was haltet ihr von Xentis Mark 1 Laufrädern???
Ich da welche in der Bucht im Auge...

Sind gute LR....sind viele von am schwärmen, fährt Ilse auch auf ihrem Wettkampfrad.
Hatte die auch ne ganze Zeit im Auge....aber auf meinem Rad gefielen die mir nicht 100% von der Optik (hatten die mal probeweise umgebaut).
Suchst Du Ersatz für die Sram 60/80?

Ich glaube, bei unserem Mannschaftszeitfahren am Sonntag war H-J auch damit unterwegs. Die Laufräder schienen absolut konkurrenzfähig zu sein.

Sind gute LR....sind viele von am schwärmen, fährt Ilse auch auf ihrem Wettkampfrad.
Hatte die auch ne ganze Zeit im Auge....aber auf meinem Rad gefielen die mir nicht 100% von der Optik (hatten die mal probeweise umgebaut).
Suchst Du Ersatz für die Sram 60/80?
Ich wollte mir die auf mein Speedmax CF schrauben, sofern ich es in diesem Leben noch erhalte...
Die SRAM habe ich letztes Jahr schon mit dem Centurion verkauft...

Ja, am 24.12.2012...
Habe ich mir selbst geschenkt, nach überstandener Krankheit.
Habe aber bisher noch nicht einmal einen Liefertermin bekommen.
Dafür aber ein Startnummernband von Canyon als "Dankeschön" für meine Geduld...

Ja, am 24.12.2012...
Habe ich mir selbst geschenkt, nach überstandener Krankheit.
Habe aber bisher noch nicht einmal einen Liefertermin bekommen.
Dafür aber ein Startnummernband von Canyon als "Dankeschön" für meine Geduld...
Wow, absolut traumhaftes Geschoss! In meiner Wunschkonfiguration hätte ich es gerne mit Scheibenrad hinten und vorne Hochprofil. Ist aber ein optisches Ding.

Tolle Wahl!

Ja, so ist das mit den Wünschen und den Wunschkonfigurationen...
Die dauern, bis sie sich erfüllen oder sind unbezahlbar - und deshalb nur Wünsche...
Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn es noch dauert...
Bin ja grad eh nicht in der Lage zu fahren :-(

Ich glaube, bei unserem Mannschaftszeitfahren am Sonntag war H-J auch damit unterwegs. Die Laufräder schienen absolut konkurrenzfähig zu sein.
Der hatte ja auch das Rad von Ilse....;)

Das ist ja mal ne erstklassige Referenz...
...
Ilse überholt mich auch ständig mit den Dinger...:mad:....würde allerdings aber auch mit Rädern aus Blei passieren...:D
Aber geiler sind noch die Mark1 TT....:).....natürlich ne Ecke teurer.....:rolleyes:
Ich such auch nur nach Clincher.....macht die Suche auch nicht einfacher...

Ich würde mich am Mittwoch gerne als Fan/Groupie/Supporter/Helfer für euch zur Verfügung stellen...
Was muss Men denn dafür tun, wenn man als solcher dabei sein will???

Zurück