• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich es richtig zusammengerechnet habe sind es beim Glocknerman 820km mit 12.012hm. Das Ganze mit nem 26er Schnitt is ne echt gute Leistung. Glückwunsch zum zweiten Rang an HJH und IO.

-@Heinfiete: die SG Athleticos waren in Nortorf stark vertreten. Gonsch, Manfred und ein paar weitere Lizenzfahrer sind bei den Jedermännern mitgefahren und haben das Tempo hoch gehalten. Gonsch hat schön Führungsarbeit im Wind geleistet. Im Spint waren wir leider etwas eingeklemmt, so dass wir nich so recht mitspielen konnten. N paar Ausreißversuche haben wir gestartet...

-Mal schauen ob es in B trocken bleibt.

Wenn ich es richtig zusammengerechnet habe sind es beim Glocknerman 820km mit 12.012hm. Das Ganze mit nem 26er Schnitt is ne echt gute Leistung. Glückwunsch zum zweiten Rang an HJH und IO.
Das mit dem Zusammenrechnen müssen wir dann noch mal üben...
Es waren laut live-Tracking 923 km...
Und laut glocknerman.at sogar 1015km und 15743hm...
Aber dann würde der Schnitt von 26,07 nicht zu den 35h26min passen...
Egal wie - das war echt Spitze!

....so sind Sie...die Geschäftsführer....immer alles klein rechnen...:D
....aber zur Not hilft sowas.... http://www.blv-sport.de/laufteam/lehre/Rechner.htm

Die hatten wegen den Wetterbedingungen eine Ersatzstrecke nehmen müssen, deshalb auch von 1015 auf 923 km runter....;)
Sonst lagen die Fahrzeiten auch bei ca. 2-3 Stunden mehr....

Veranstaltung war nett. Wetter war top und alles wie gehabt super organisiert. Nur im Rennen leider wieder viele Stürze.

Da ich im letzten Jahr n Platten hatte bin ich aus Block C gestartet...
Scheinbar sind wir alle in unserem Block recht weit vorne mitgeschwommen. Somit sollten wir im nächsten Jahr wohl gemeinsam A fahren können.
TT mit Platz 32 und AK 4 is echt cool. Aber auch Jan aus dem E Block mit 39.3er Schnitt und Gonsch mit dem gleichen Schnitt wie die schnellsten im A-Block können zufrieden sein.

Wenn das Wetter passt wollte ich am kommenden Wochenende ne längere Runde drehen. Je nach Wetter Sa oder So recht früh los.

sieht nach der Streckenführung des letzten Jahres aus :rolleyes: Wobei die 113er nur einmal über die Brücke zu gehen scheint?!
Wenn alles läuft wie geplant bin ich natürlich auch dabei.

Zurück