• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt sogar auf dem zweiten Platz :daumen:. 33er Schnitt scheint heftig.

Das live tracking is aber auch geil -gute halbe Stunde noch, dann sind sie oben angekommen...
Wo hast Du denn den 33er Schnitt her???
damit wären die beiden ja fast schon im Ziel :)
Bisher sind das aber überragende 26.67 Schnitt...:daumen:
Aber das Live-Tracking ist wirklich geil :)

Gerade gesehen: mit über 70 Klamotten den Berg runter ... und das nach fast 24Stunden, fetten Respekt ... :daumen:
Bei den Bildern auf der Homepage kann man Ilse grinsend am Start sehen ...:D

Und das Team vor dem Start ... Manni wieder voll dabei ...

Wo hast Du denn den 33er Schnitt her???
damit wären die beiden ja fast schon im Ziel :)
Bisher sind das aber überragende 26.67 Schnitt...:daumen:
Aber das Live-Tracking ist wirklich geil :)
Der Schnitt wird immer für jeden Abschnitt gemessen... und nach Winklern2 war der über 33...was natürlich Bergauf schwer zu halten ist, beim nächsten Meldepunkt wird dann neu berechnet.
Musst mal bei denen auf das blaue I tippen, dann siehst Du die einzelnen Meldepunkte...siehe auch Anhang...

Anhänge

• Fördeteam.JPG
    Fördeteam.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 53
bei aller Liebe... das sind 30km Vorsprung...
Das würdest ja selbst Du nicht schaffen...:D
Du vergisst....der Ladler ist Einzelfahrer....und H-J und Ilse sind Teamfahrer, d.h. einer fährt und der andere ruht im Auto....und an den Kontrollpunkten darf jeweils gewechselt werden....
So, und das ein einzelner 37-40 Stunden durchfährt....neija..ich denke der braucht noch ne Pause....;)

Du vergisst....der Ladler ist Einzelfahrer....und H-J und Ilse sind Teamfahrer, d.h. einer fährt und der andere ruht im Auto....und an den Kontrollpunkten darf jeweils gewechselt werden....
Ernsthaft? Jetzt verar... hier mal keinen unwissenden...:)
ich dachte die fahren als Team immer zusammen

Dann können wir ja nächstes Jahr zusammen Starten... Ich bleib im Fahrzeug wenn steil wird und Du fährst die Berge:D

....ich bin nicht so bekloppt wie ich aussehe....;)....dafür nehm mal lieber den sch4k...:D
Das ist schon so...:daumen:
Aber immo hängt das bei denen irgenwie glaube ich, ist aber bald wieder ein wechselpunkt in Aussicht....

:bier:

Ich wünsch den Giro Nortorf Startern heute viel Spaß, Glück und Erfolg:daumen:
Für Berlin natürlich auch :cool:

Die Führenden haben nur noch ca. 150km... Also Ankunft gegen 20 Uhr!!!
Unsere Heroen sind bei KM 700, haben also auch nur noch 220 vor sich und sind damit auf dem besten Wege, schon gegen 23 Uhr im Ziel zu sein!!! Eine Hammer-Leistung!!!

So, der letzte schwere Anstieg ist geschafft!!!
Jetzt kann sie nix mehr stoppen... nur noch 80km...
Hingegen hat das führende Team die eingezeichnete Strecke verlassen und ist kurz vor Schluss eine Abkürzung gefahren...

Zurück