Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist halt oft so mit "guten alten Zeiten".....Hab mal vor lauter Langerweile eure alten Unterhaltungen (und ich meine die wirklich alten) durchgelesen. Sehr schade, dass es hier mittlerweile
so ruhig geworden ist Wo seid ihr alle hin? Ihr hattet doch alle mal einen regen Austausch und scheinbar auch Spaß miteinander.
Hab mal vor lauter Langerweile eure alten Unterhaltungen (und ich meine die wirklich alten) durchgelesen. Sehr schade, dass es hier mittlerweile
so ruhig geworden ist Wo seid ihr alle hin? Ihr hattet doch alle mal einen regen Austausch und scheinbar auch Spaß miteinander.
.....wir werden alle älter...ist halt oft so mit "guten alten Zeiten".....
[quote="elborot, post: 2925252, member: 33203...
Zudem hat Gonsch wieder ne kleine Geschichte zum letzten WE zu berichten. Die Sache ist auch wieder recht leistungsorientiert, aber wenn nicht hier, wo denn dann... Muss er selbst er
zählen. Ich sach nur Autschn und harter Hund.
so denn,
Kay
ztz ztz so sind sie die Männer
Bin Freitag auf ne Party eingeladen. Wenn das gut ausgeht komme ich Euch wohl aus Kiel entgegen und fahre zumindest die westliche Schleife mit.Moin-moin,
diesen Samstag um 9:00 Uhr geht es einmal um den Westensee von Preetz aus. Start ist Parkplatz Bahnhof Preetz. Die Strecke von 130 km wird mit einem ca. 30er Schnitt gefahren, also lockeres Tempo.
Hat jemand von euch Lust und Zeit? Bisher sind wir 2 Leute, eventuell 4.
Viele Grüße
Janner
Die Party hat man dir gar nicht angemerkt! Danke für die Runde, hat echt Spaß gebracht und auch sehr motiviert für das nächste Jahr...Bin Freitag auf ne Party eingeladen. Wenn das gut ausgeht komme ich Euch wohl aus Kiel entgegen und fahre zumindest die westliche Schleife mit.
Janner und Kollege haben mich gequält bis ich Krämpfe bekommen hab.Die Party hat man dir gar nicht angemerkt! Danke für die Runde, hat echt Spaß gebracht und auch sehr motiviert für das nächste Jahr...
cool. Viel Spaß im Urlaub....so...verziehe mich dann mal ein paar Tage auf Menorca.....
cool. Viel Spaß im Urlaub.
MTB oder rr-touren geplant? -Oder nur schwimmen und laufen?
...so...verziehe mich dann mal ein paar Tage auf Menorca.....