• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
So, letzte RTF für dieses Jahr ist Geschichte. N büsschen kühl am Start und n büsschen viel Wind zum Ende hin - aber ansonsten alles tutti :) Und ab K2 Lütjenburg auch noch ne schöne Landschaft zum Gucken :daumen:
Ja, RTF war nett; Tempo war wie erwartet wieder etwas zu wild. Saison ist vorbei; und weg.

ade du schöne Rennrad Saison:oops: .....es hat weh getan und auch m
al richtig Schmerzen bereitet,mich zum lächeln gebracht ,ungeahnte Kräfte hervor gebracht, Sonnenbrände verursacht ,mich wunderschöne
Momente spüren lassen und mich fluchen lassen.
Freue mich aufs nächstes Jahr:bier:

quote="jonasonjan, post: 2934451, member: 46713"]Ich tippe mal auf nichts von beidem, sondern auf Familie;)[/quote]
Richtig....nur Schnorchelausruestung und Laufschuhe waren gestattet....wurde auch kontrolliert :-)
Wurden gestern fast von nem Oktopus gefressen. ...
Ist hier aber ein Geheimtipp zum radeln...wenig Verkehr und sehr sehr wellig....aber keine Paesse.....also das richtige zum Einstieg im Frühjahr. ...
Ich tippe mal auf nichts von beidem, sondern auf Familie;)

Aber echt du! Haben gestern in der Sonne nochmal ne kleine Runde gedreht. Wir Tussis in lang/lang...und da kommt uns in SL um ~ 17.00 Uhr einer in kurz/kurz entgegen :eek: Ich sach mal so...die gesunde rote Hautfarbe schien nicht vom schnellen Fahren zu kommen :)
einenTeam Namen hätten wir dann schon mal "die Warmduscher" :bier:

Aber echt du! Haben gestern in der Sonne nochmal ne kleine Runde gedreht. Wir Tussis in lang/lang...und da kommt uns in SL um ~ 17.00 Uhr einer in kurz/kurz entgegen :eek: Ich sach mal so...die gesunde rote Hautfarbe schien nicht vom schnellen Fahren zu kommen :)
Bin am Samstag noch bei 26-27 Grad ca. 15 km gelaufen......das prägt....:D

einenTeam Namen hätten wir dann schon mal "die Warmduscher" :bier:
mmmhh....."Fischbrötchen und und Erdbeertorte" würde auch passen.....:p

Hallo Jungs. Wahrscheinlich interessiert es Euch gar nicht, aber ich erzähle es Euch trotzdem:p bin heute meine erste Fahrt im Dunkeln gefahren:)
Mal wieder eine schöne neue Erfahrung. A biissl dunkel, aber cool:daumen:

Hi Nordmänner und Nordfrauen,
es gibt ein Team im WP, dass sucht noch eine(n) zum Punktesammeln. Der Name: Hastighetsöverträdelse. Wir sind keine Megasammler, aber fahren den Winter durch, meist am Wochenende. Wir sind Sasel, HendrikR, FraBau und Janner, also 2 hamburger Jungs, ein stormaner Jung und einer aus der Holsteinischen Schweiz. Bei Interesse bitte fix melden.

Zurück