Jetzt kommst du damit umme Ecke Eigentlich wollten wir dich rekrutieren.... und was ist das überhaupt für ein Name??? Hastig und Trödeln in einem Wort hört sich nach Peräpohjela-Dialekt an. Das korreliert wiederum nicht mit den Teilnehmern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Wort steht nicht "trödeln" sondern "trädel" Der komplette Name stammt aus dem schwedischen und bedeutet: Geschwindigkeitsübertretung
Auch wenn ich nicht bei euch im Team bin, fahren wir trotzdem mal zusammen?
Nee....bin noch auf der Suche nach einem MTB.....soll es zu Weihnachten geben....Coole Nummer Fragt doch nachher sowieso keiner mehr nach. Sind bestimmt alle mit dem MTB gestartet und er hat sie mit deinem extrovertiertem DI2-Crosser alle platt gemacht
Nee....bin noch auf der Suche nach einem MTB.....soll es zu Weihnachten geben....
In dem Fall war weniger mehr....den Hobel schruppt Er täglich in unserer Straße...
Moin-moin,Am 03.11. evtl. dann die Rendsburger CTF?
Der will das Ding absolut nicht rausrücken....was soll ich machenDas grenzt ja schon fast an Kindesmisshandlung
...
Misshandlung????....Ey...bei Dir in der Firma muss ein absolutes Ausnahmetalent im Radsport derart viel und lange schufften .....das er viel zu wenig trainieren kann...um in die Weltspitze zu springen....
....ich meinte aber damit J-D...Danke für das Kompliment, aber so viel schuften muss ich gar nicht, alles erträglich ...
....ich meinte aber damit J-D...
hallo jungs
Bin sowas von genervt