• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt kommst du damit umme Ecke :rolleyes: Eigentlich wollten wir dich rekrutieren.... und was ist das überhaupt für ein Name??? Hastig und Trödeln in einem Wort hört sich nach Peräpohjela-Dialekt an. Das korreliert wiederum nicht mit den Teilnehmern...:confused:

In dem Wort steht nicht "trödeln" sondern "trädel" ;) Der komplette Name stammt aus dem schwedischen und bedeutet: Geschwindigkeitsübertretung
Auch wenn ich nicht bei euch im Team bin, fahren wir trotzdem mal zusammen?

In dem Wort steht nicht "trödeln" sondern "trädel" ;) Der komplette Name stammt aus dem schwedischen und bedeutet: Geschwindigkeitsübertretung
Auch wenn ich nicht bei euch im Team bin, fahren wir trotzdem mal zusammen?

Klar, wenn du die Zeit bei uns im Team einträgst ;)
CTF am kommenden WE hast du abgesagt und mir sind die 120 km Anreise irgendwie auch zuviel. Am 03.11. evtl. dann die Rendsburger CTF?

Coole Nummer :) Fragt doch nachher sowieso keiner mehr nach. Sind bestimmt alle mit dem MTB gestartet und er hat sie mit deinem extrovertiertem DI2-Crosser alle platt gemacht :D

Coole Nummer :) Fragt doch nachher sowieso keiner mehr nach. Sind bestimmt alle mit dem MTB gestartet und er hat sie mit deinem extrovertiertem DI2-Crosser alle platt gemacht :D
Nee....bin noch auf der Suche nach einem MTB.....soll es zu Weihnachten geben....:)
In dem Fall war weniger mehr....den Hobel schruppt Er täglich in unserer Straße...:D

Anhänge

• IMG-20131026-WA0000.jpg
    IMG-20131026-WA0000.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 60
Am 03.11. evtl. dann die Rendsburger CTF?
Moin-moin,

für diesen Sonntag ist die CTF in Rendsburg abgesagt. Die Nachwirkungenvon "Christian" sind schuld daran, es gibt ja nun das allgemeine Verbot die Wälder zu betreten.

Der neue Termin für die CTF ist der 8.12.2013.

Wir können es dann ja nochmal versuchen, es sei denn, ein Schneesturm kommt noch dazwischen ;)

Vielleicht sehen wir uns vorher in Eutin bei der CTF?

Gruß,
Janner

Das grenzt ja schon fast an Kindesmisshandlung :eek:
Der will das Ding absolut nicht rausrücken....was soll ich machen ;)
Misshandlung????....Ey...bei Dir in der Firma muss ein absolutes Ausnahmetalent im Radsport derart viel und lange schufften .....das er viel zu wenig trainieren kann...um in die Weltspitze zu springen....;):D

hallo jungs:oops:
auf grund von " aua-Knie" fahre ich schon seit Wochen nicht mehr.Bin sowas von genervt :mad:
Sorrry-ich mußte mal jammern(jetzt gehts wieder:rolleyes:)

hallo jungs:oops:
Bin sowas von genervt :mad:

DAS kann ich bestätigen ;)
Kopf hoch - das kennt wohl jeder hier, daß es nicht so geht, wie mann und frau möchte. Sei froh, daß Winter ist und es dich nicht in der Saison "erwischt" hat.
Ach ja: nicht immer nur Kraft bolzen - tut auch den dem schlanken Frauen-Bein besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück