Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Horst.oskar....du träumst.... Nein, habe dann bloss gedacht, dass mich das ja eigentlich nix angeht und ne Erklärung schon kommen wird, war halt zu neugierig und fand es dann doch etwas äh....unpassend.
und in einem anderen Fred.... Antwort......HABE MICH SELBST TOTAL ÜBERSCHÄTZT UND BIN GEFRUSTET WIE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN.
Werde stricken und häkeln lernen...
Ähm. Also. Das war so....Wir sind nicht mehr jung, aber wenn man schon mal in HH ist und Geld braucht...Ich denke schon, ihr habt xx:xx:56 benötigt. Soll ich noch mehr ausplaudern?
Was Oskar meint habe ich auch nicht verstanden. Ich bin mir sicher das ich die Zeit kenne und meinte ihr habt XX Stunden XX Minuten und 56 Sekunden für die 100er benötigt.ich verstehe diese Unterhaltung nicht wirklich
Nichts, außer die beiden XX, wobei ich der Meinung bin die Zeit ist nicht schlecht.Wobei mich schon interessiert, was es noch auszuplaudern gibt - außer unsere schlechte Zeit natürlich
Nichts, außer die beiden XX, wobei ich der Meinung bin die Zeit ist nicht schlecht.
Gratulieren möchte ich Dir, dass Du es geschafft hast immer bei der Rennradamazone zu bleiben. 2012 habe ich eine Kollegen bis Harburg gebracht und in einer großen Gruppe verloren. Ein befreundetes Pärchen fuhr zum 11ten Male die 100er und die habe es nicht immer geschafft zusammen zu bleiben.
Huhu,
ich baue für meinen Sohn (11) ein neues Rad auf, Rahmen und Vorbau hab ich, LR bekommt Er die von meinem Zeitfahrrad....huch......dann brauch ich ja neue....
Ansonsten suche ich noch den Rest....vor allem eine Schaltgruppe ...also wer noch was im Keller bunkert und verticken möchte....bitte Info.
Ne Kurbel speziell für nicht so große Leute wäre auch klasse ....
...aber Du bist doch schon ein Großer....Es geht los
Ach ja...die Kurbel brauche ich selber