Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das schon STI´s ?ich hab noch einen alten Moser Stahlrenner, den ich weggeben wollte... ich weiß nur nicht, ob sich da was von gebrauchen lässt??? Ist halt alles nicht soooo aktuell - aber von Campa und Shimano
kannst gerne mal schauen, ob Du da was von haben möchtest...
....äh...da Tristan irgendwann mal mein Altenheim aussucht.....denke ich das passt eher weniger....Neee - 7-Gang Rahmen-Rasterschaltung DuraAce...
....das dürfte für oskar passen...denke ich....RH ist 61cm bin 1,91m groß...
...und wenn du hier so weiter machst, dauert das nicht mehr soooo lange, wie du ggf. vermutest....äh...da Tristan irgendwann mal mein Altenheim aussucht.....denke ich das passt eher weniger....
Ja klar. Kein Thema. Kommt ja nicht auf die Länge an...hört mann frau sagen .......das dürfte für oskar passen...denke ich....
...und wenn du hier so weiter machst, dauert das nicht mehr soooo lange, wie du ggf. vermutest
Ja klar. Kein Thema. Kommt ja nicht auf die Länge an...hört mann frau sagen ...
....äh...da Tristan irgendwann mal mein Altenheim aussucht.....denke ich das passt eher weniger....
....das dürfte für oskar passen...denke ich....
Womit wir schon wieder bei Wikinger wären...was für ein Zufallbischen mehr Respekt vor der Qualität der vergangenen Tage!!!
bischen mehr Respekt vor der Qualität der vergangenen Tage!!!
Sonst fang ich noch an zu trainieren und geb euch mit dem Metallrad WIndschatten!
Was Ihr nur immer mit diesen alten Stahlgurken habt .... die sind bockschwer....schlechte Geometrie....veraltete Technik.....unpreziese Rahmenschaltung...........Womit wir schon wieder bei Wikinger wären...was für ein Zufall
wenigstens kann man Dir keine Beratungsresistenz vorwerfenAber vielleicht sollte ich mir zum nächsten Halbmarathon mal Laufschuhe aus den 70er / 80er Jahren anziehen.....evtl. kommt ja dann die Erleuchtung.....
Glückwunsch..........und gleich schön mit Scheibe.........hab ich bis heute nicht geschafft.....Seit heute wieder ein Tria für die Hausrunde in der Garage. es geht wieder los ............. ne, bei max.3 ist Schluss!!
Ach ja...oskar/ostseeman ..... hatte dann am Samstag beim Halbmarathon doch Laufschuhe aus diesem Jahr an........besser das is...
Jupp.....1:42:56 ............voll erbärmlich....Sicherlich war Deine Zeit entsprechend enttäuschend!!!???