captain hook
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2006
- Beiträge
- 4.854
- Reaktionspunkte
- 5.946
Könnte mit den Höhenmetern zusammenhängen?Weiß man warum Politt nicht nominiert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mit den Höhenmetern zusammenhängen?Weiß man warum Politt nicht nominiert wurde?
Weiß nicht. Hatte den Gedanken auch, aber als Road Captain kann dir ein Nils Politt sicherlich auch in anderen Passagen den Hintern retten.Könnte mit den Höhenmetern zusammenhängen?
Ich meine beide Disziplinen.Wahrscheinlich meint er das Zeitfahren. 300hm auf 46km sollte Politt nicht schlechter können als Heidemann.
Danke. So genau hatte ich mir das noch gar nicht angeschaut (Ecken, etc.).Politt hätte auf dem Kurs keine Chance. Die Höhenmeter sind das Eine, das könnte er, falls er die Tourform hat.
Aber der City Kurs ist sehr kickig mit zweistelligen % Anstiegen, das dürfte ihm gar nicht liegen.
Doch, ich denke da gibt es ein paar Fahrer. Ein Showdown zwischen MVP und Pogacar und evtl. Evenepoel liegt sehr nahe und wäre ausreichend spannend, ...und eine WM hat immer eigene Gegebenheiten, so dass noch drei oder vier andere mitmischen, die man vielleicht gar nicht auf der Rechnung hat, ...Pidcock vielleicht (fährt der mit? keine Ahnung).Danke. So genau hatte ich mir das noch gar nicht angeschaut (Ecken, etc.).
Für richtige Bergfahrer ist der Kurs m E auch nichts. Eher was für LBL Favoriten. Da bleibt nicht allzu viel übrig.
Politt hätte auf dem Kurs keine Chance. Die Höhenmeter sind das Eine, das könnte er, falls er die Tourform hat.
Aber der City Kurs ist sehr kickig mit zweistelligen % Anstiegen, das dürfte ihm gar nicht liegen.
Der WM Kurs hat allerdings doppelt so viele Höhenmeter wie Flandern.Nicht verwechseln, die beiden krasseren Rampen sind nur einmal zu bewältigen, auf der Fahrt zur Rundstrecke, 200 Km vor Ziel:
Anhang anzeigen 1497752 Anhang anzeigen 1497753
Auf dem Rundkurs selbst ist neben ein paar 500ern mit 4-6% das hier der dollste Klopper, 800 m mit 8-9%.
Anhang anzeigen 1497754
Man erinnere sich, dass Politt bei Flandern auf dem Podium stand. Würde also nicht per se sagen, dass der Kurs nichts für ihn wäre. Tages- und Saisonform mal außen vor.
Grds bin ich da bei dir, aber Flandern ists eher nicht. HM technisch ists eher LBL. Und da ist Nils tatsächlich chancenlos.Nicht verwechseln, die beiden krasseren Rampen sind nur einmal zu bewältigen, auf der Fahrt zur Rundstrecke, 200 Km vor Ziel:
Anhang anzeigen 1497752 Anhang anzeigen 1497753
Auf dem Rundkurs selbst ist neben ein paar 500ern mit 4-6% das hier der dollste Klopper, 800 m mit 8-9%.
Anhang anzeigen 1497754
Man erinnere sich, dass Politt bei Flandern auf dem Podium stand. Würde also nicht per se sagen, dass der Kurs nichts für ihn wäre. Tages- und Saisonform mal außen vor.
Nicht wirklich.Nicht verwechseln, die beiden krasseren Rampen sind nur einmal zu bewältigen, auf der Fahrt zur Rundstrecke, 200 Km vor Ziel:
Anhang anzeigen 1497752 Anhang anzeigen 1497753
Auf dem Rundkurs selbst ist neben ein paar 500ern mit 4-6% das hier der dollste Klopper, 800 m mit 8-9%.
Anhang anzeigen 1497754
Man erinnere sich, dass Politt bei Flandern auf dem Podium stand. Würde also nicht per se sagen, dass der Kurs nichts für ihn wäre. Tages- und Saisonform mal außen vor.
Der WM Kurs hat allerdings doppelt so viele Höhenmeter wie Flandern.
Anfangs vielleicht. Am Ende auf den Stadtkurs glaube ich spielt Roglic keine Rolle mehr.ich bin gespannt ob roglic und pog wirklich zusammen arbeiten
Nicht verwechseln, die beiden krasseren Rampen sind nur einmal zu bewältigen, auf der Fahrt zur Rundstrecke, 200 Km vor Ziel:
Anhang anzeigen 1497752 Anhang anzeigen 1497753
Auf dem Rundkurs selbst ist neben ein paar 500ern mit 4-6% das hier der dollste Klopper, 800 m mit 8-9%.
Anhang anzeigen 1497754
Man erinnere sich, dass Politt bei Flandern auf dem Podium stand. Würde also nicht per se sagen, dass der Kurs nichts für ihn wäre. Tages- und Saisonform mal außen vor.