• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2024 in Zürich

Anzeige

Re: WM 2024 in Zürich
Wenn man bei MvdP als Maßstab Lüttich-Bastogne-Lüttich hernimmt, ist mit der Länge der Anstiege relativ ähnlich und auch die Gesamtanzahl der Höhenmeter ist nahezu identisch. Dieses Jahr zum ersten Mal? gestartet, weil er sich sonst keine großen Chancen ausrechnet? Zwar dritter geworden, aber doch relativ deutlich von Pogi geschlagen. Genau so sehe ich es bei der WM, wenn er den Willen hat kann er vorne reinfahren, aber er wird sicherlich nicht den Titel verteidigen.
 
Wenn man auch noch so siegverwöhnt ist, sollte man auch bei nicht idealem Profil an den Start, wenn man sich theoretisch vielleicht Top5 ausmalen kann. Weil halt immer was passieren kann, und wenns Defekt oder Sturz beim Konkurrenten ist.
 
Der Straßenradsport hinkt halt immer hinter. Egal bei Technik oder bei solchen Themen. Kein Sinn für Fortschritt!
Also sollte man DIE Klassiker (!!!), DIE Monumente auch endlich abschaffen, richtig....sind ja auch einfach zu alt und angestaubt....einfach fürchterlich....um nicht zu sagen SINNlos.
Auch die Tour..oh mein Gott der Mist geht nun schon über 100 Jahre immer durch Frankreich...was soll der Driss
 
Zuletzt bearbeitet:
mal die Ergebnisse abwarten, vielleicht siehts ja gut aus. aber das aktuelle design dürfte nur schwer zu toppen sein.

wer will kann ja auch jetzt schon in schwarz fahren als alternative, sieht find ich auch gut aus.

2020_Cycling_Jersey_UCI_World_Champion_Trek_Segafredo_Black_Long_Sleeve_And_Bib_Tight_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten