FirstGeneration
Aktives Mitglied
Hose und Trikot in M?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer Shakedry habe ich keinerlei Erfahrung, und kann deshalb auch keinen Vergleich ziehen.Ist die bzgl. atmungsaktiv so geil wie die shakedry?
Ich greife das mal auf da mich die Kalas Sachen auch ansprechen. Bin 180/74 kg und innenbeinlänge 87cm. Ist das dann eine 4 bei Kalas.wen meinst du? falls du micht meinst, hose auch m, was heißt m, die haben bei kalas ja dieses Zahlensystem, da ist es bei mir die 4. Brustumfang 97 cm in etwa. Bin sehr zufrieden, flattern tut da gar nix...Bei Silvini ist es minimal lockerer, aber auch keinerlei Faltenbildung....Würde immer wieder dort bei den Beiden Marken bestellen bzw im Geschäft vor Ort kaufen.
Das sollte passen.Ich greife das mal auf da mich die Kalas Sachen auch ansprechen. Bin 180/74 kg und innenbeinlänge 87cm. Ist das dann eine 4 bei Kalas.
Würde das Zeug ja gern vorher im Laden probieren aber finde auf deren Website leider keinen store locator. Oder hast du da was gefunden?
Lach nicht - zu diesem Zeitpunkt bin ich noch Radrennen mitgefahren.Entschuldige….
Teambekleidung von Pro Teams geht überhaupt nicht.Lach nicht - zu diesem Zeitpunkt bin ich noch Radrennen mitgefahren.
Lass die Menschen anziehen, was Sie wollen...meine Güte.Teambekleidung von Pro Teams geht überhaupt nicht.
Das war aber auch die einzigste Pro-Team Bekleidung die ich hatte und die mir auch sehr gut gefallen hat.Teambekleidung von Pro Teams geht überhaupt nicht.
Dann dürften nicht viele ihr Fußball Trikot tragenDas war aber auch die einzigste Pro-Team Bekleidung die ich hatte und die mir auch sehr gut gefallen hat.
Und wenn du sowas trägst, dann musst du natürlich auch Leistung zeigen und darfst am Berg nicht schieben...