Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, der Termin passt super. Leider finde ich keine Info über die Streckenführung. Kannst Du hier weiterhelfen. Danke VGHi, ist es der GF Vosges geworden? Ich schaue im Moment nach Unterkünften in La Bresse und da gibt es zentral im Ort ein paar, die infrage kommen - Wohnungen, wo locker mehrere Leute Platz finden. Ist zwar nicht teuer, aber alleine 2 - 3 Schlafzimmer belegen finde ich nicht sinnvoll. Würde deshalb bald einen Thread zur Wochenend-WG-Gründung aufmachen
Danke auch an @MrEidechse für den Tipp zur Unterkunft.
Es gibt noch keine offizielle Strecke, aber wenn du nach "Granfondo Vosges gpx" suchst, findest du einiges aus den letzten Jahren. Sollte ungefähr so aussehen. Start und Ziel oberhalb von La Bresse (da ist auch ab Samstag die Startnummernausgabe).Hallo, der Termin passt super. Leider finde ich keine Info über die Streckenführung. Kannst Du hier weiterhelfen. Danke VG
Hier habe ich meinen Vorschlag zum Ferienhaus gepostet und da kann auch sonst alles zur Veranstaltung rein:…besten Dank
18.02. : Granfondo Algarve (als Event bei der Volta Algarve). Bin schon super gespannt wie es wird in 2 Wochen bei 20 Grad kurz/kurz zu fahren
Wendelsteinrundfahrt - war wunderschön letztes Jahr, da bin ich garantiert wieder am Start
3-Länder Giro (120km)
Wann startet eigentlich die Anmeldung für SURM?