Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht Dich da so sicher, dass ein 80kg Mann den Berg schneller hinunter kommt, als ein 120kg Mann? Schliesslich gillt bergab: Je schwerer, desto schneller! Das ein 80g Mann fitter ist, als ein 120kg Mann muss auch nicht sein. Und falls ein 80kg Mann doch schneller als ein 120kg Mannn bergab führe, ist es eine sehr unbegründete Vermutung, dass es sich alles "relativieren" würde.Orbiter schrieb:Zu der Frage ob den 120 Kg männer das Rad wegsteckt ?
Das ist bestimmt berechenbar, und auf den von euch angezweifelten Meschanischen dauertests testbar,
Meine persöhnliche meinung dazu:,, Wenn die Mathematik mit dreifacher Sicherheit sagt, das 360 Kg den Rahmen nicht zerstöhren bei normalem tempo bergab und Fahrbahnunebenheiten etc. wird ein 70 Kg mann das rad beim Ausritt die Böschung hinunter und dan ein Überschlag vieleicht doch kaputt bekommen, !!
Trotzdem wird ein 120 Kg Mann das Rad langsamer bewegen wie ein 80 Kg Mann und somit wird sich das alle relativieren !
Wenn ich sowas höre das 120 Kg Männer vollgas die Serpentinen runter.... Bla Bla... Ich sage ja nicht das das nicht passieren kann aber der 120 Kg Mann der die Alpen hochfährt braucht seine Zeit, und wird auf der anderen Seite auch nicht in Rekordzeit runterfahren.
zaf schrieb:..."schwanzverlängerndem fahruntersatz"...
Zu ersteinmal Danke für die Blumen!Orbiter schrieb:@ Ace Der mit dem witzigsten Avatare Ventura !
Ich meine zu der 120 Kg Diskusion, ( Sorry erst hinterher gespannt das die woanders stattfindet ) das ein 120 Kg Mann sich über seine Körperliche Struktur bewust ist,
Haben wir einen der seine 40 Kg Schwimmring wegradelm möchte wird der sich nicht so schnittig den Berg hinauf und hinunter bewegen wie ein 120 Kg muskelbepackter, der aber warscheinlich nicht aus der Hobby fraktion kommt oder Bodybilder ist und das Rad wieder nur zum Ausgleich benutzt.
Selbstverständlich ist es Physikalisch richtig das der schwerere mehr Vortrieb bekommt. aber der Mut und die Selbsteinschätzung und das Wissen das 7 Kg gegen 120 Kämpfen ist den 120 Kg Männer bewust.
Ich hab mal ne Frage. Die Bilder hier zeigen die Firma Somec, San Agata sul Santerno in der Emilia Romagna und De Rosa in Mailand. Meine Frage: Was glaubst du, was die in diesen Bildern machen? Massenproduktion?zaf schrieb:ach ich liebe es wenn manch einer wieder mit freunden kommt die da was zu erzählen haben...
die italienischen "handgeschmiedeten" rahmen werden sicher in lockerer strandatmosphäre mit viel grappa und pizza gefertigt! das erklärt dann auch den hohen preis
also das man so naiv sein kann und denkt das alles "handmade" is....
Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.zaf schrieb:ach ich liebe es wenn manch einer wieder mit freunden kommt die da was zu erzählen haben...
die italienischen "handgeschmiedeten" rahmen werden sicher in lockerer strandatmosphäre mit viel grappa und pizza gefertigt! das erklärt dann auch den hohen preis
also das man so naiv sein kann und denkt das alles "handmade" is....
zu pave is natürlich zusagen das ich dich schon bedauern muss mit deiner "schwanzverlängerndem fahruntersatz"
zumindest hoffe ich das sich das geld gelohnt hat.