G
Gelöschtes Mitglied 69922
Mehr brauchts auch nicht.Alles mit ner kleinen Leica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr brauchts auch nicht.Alles mit ner kleinen Leica
Damn! Ich werd mir wohl eine russische Kopie besorgen müssen ... für den großen Finsterwald Bildband.Mehr brauchts auch nicht.Anhang anzeigen 892146 Wenn ich an die Horden denke die damals den Reisebussen entstiegen, mit ner klobigen Spiegelreflex mit 180er Tele und nem Turm von Blitzgerät um ihre Beste im Faltenrock mit neuer Reisebekanntschaft am Parkplatz zu verewigen die dann zum Diavortrag mit Salzletten eingeladen wurden. ☹ Mein Papa war so einer.
Ich werd mir wohl eine russische Kopie besorgen müssen
Noch im Tod eine Schönheit ...
... dann musst Du da nochmal hin: Mittlerweile ist der Leitzpark mit neuem Museum, Hotel, Restaurant etc. fertig ... tolle Sache ...Ich war vor ein paar Jahren in Wetzlar,
Ja die Russen, die haben sich von Zeiss ne Contaxfertigung in Kiev aufbauen lassen.Damn! Ich werd mir wohl eine russische Kopie besorgen müssen ... für den großen Finsterwald Bildband.
Volle Zustimmung ! Das merkt man mit verbundenen Augen daß das keine LEICA ist, ganz zu schweigen von den Objektiven, da kannst Du das Wort Linse wörtlich nehmen.... Das würd' ich nicht tun - lieber etwas "sparen" und dann ein Original.
Ich muss mich halt zügeln, easyAnsonsten lohnt für sowas der Besuch der Solmser Fotobörse, die in Nicht-Corona-Zeiten im April und im November stattfindet. Da findet sich immer was passendes ... Den Besuch der Fotobörse kann man dann schön mit einem Besuch des neuen Leitz Park in Wetzlar verbinden (ja, ja, wenn Corona vorbei ist) ... Und überhaupt ist Wetzlar ein schönes Städtchen, wo man u.a. schön auf den Spuren der ersten Leica nachwandeln kann ...