Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Schöne Aufnahmen! Farben sind super... wir wissen woran es liegt
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Aufnahmen! Farben sind super... wir wissen woran es liegt
Super - die meisten Hexanons sind heute noch Top-Objektive !
Am Mann hinter der Kamera?Schöne Aufnahmen! Farben sind super... wir wissen woran es liegt![]()
Leider wurde der LAden schon vor etwa 20 Jahren stillgelegt!Ohne Verkostung![]()
![]()
![]()
.
Am Mann hinter der Kamera?
Deshalb und wegen der hohen Lichtstärke hab ich mir das ja auch geholt. Und weil das so ein schnuckeliges Pancake ist, zusammen mit dem Adapter trägt trotzdem nicht so stark auf.Super - die meisten Hexanons sind heute noch Top-Objektive !
Deshalb und wegen der hohen Lichtstärke hab ich mir das ja auch geholt. Und weil das so ein schnuckeliges Pancake ist, zusammen mit dem Adapter trägt trotzdem nicht so stark auf.
Meins hat leider 2 kleine Einschlüsse hinter der Frontlinse. Auch wenn ich noch keine große Analyse gemacht habe, bis jetzt konnte ich keinen negativen Einfluss auf die Bilder feststellen. Trotzdem, kann jemand sagen ob, und am besten auch wie, ich das Objektiv zum Reinigen öffnen kann? Oder hat man ohne entsprechende Ausstattung keine Chance, weil danach alles dejustiert ist?
Kamera war die Fuji X-E2 (ich liebe diese Kamera wegen dem Sensor... zum X-Trans II kann man sich z.B. hier belesen)@mxn
hatte auf der FdG im Weserbergland eine Fuji mit Gurt dabei.
Da interessiert mich, was für ein Gehäuse, Linse und vor allem der Gurt dabei war.
Die Bedienung des Gurtes während der Fahrt sah mehr als brauchbar aus.
Das mit dem Gurt finde ich interessant! Könntest du das bitte mal zeigen?Kamera war die Fuji X-E2 (ich liebe diese Kamera wegen dem Sensor... zum X-Trans II kann man sich z.B. hier belesen)
Linse: XF 35mm f2
Der eigentliche Gurt ist ein Peak Design Slide Lite. Der Quergurt, so dass die Kamera auf dem Rücken bleibt ist von Rille.
Im Prinzip geht da aber jeder Gurt und jeder Quergurt.
Das mit dem Gurt finde ich interessant! Könntest du das bitte mal zeigen?
Klasse, vielen Dank! Das kannte ich so noch nicht!
Video wurde ja schon gepostet.Das mit dem Gurt finde ich interessant! Könntest du das bitte mal zeigen?