timpalim
Aktives Mitglied
@Oude Baas Alles Deine? Was ist denn das für eine Canon? Sehr schöne Sammlung. Ich hoffe Sie werden ihrer artgerechten Haltung zugeführt![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ist aus Printerest@Oude Baas Alles Deine? Was ist denn das für eine Canon? Sehr schöne Sammlung. Ich hoffe Sie werden ihrer artgerechten Haltung zugeführt![]()
Früher sahen die Sachen wenigstens nicht alle gleich aus
Die ewige Wiederkehr des Gleichen.Früher sahen die Sachen wenigstens nicht alle gleich aus![]()
Das Saarland ist immer eine Reise wert und anschließend nen Abstecher nach F-Reich.Ich muss auch mal ins Saarland reisen, alleine schon, um dort Fotos zu machen. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust drauf.
Mag sein.Das Saarland ist immer eine Reise wert und anschließend nen Abstecher nach F-Reich.
Ja mag sein, trotzdem erweitern Reisen auch innerhalb D den Horizont, nicht böse gemeint, speziell Leuten aus den neuen Bundesländern ist das auch angeraten, ich habe mir die neuen auch schon angeschaut, ich muss sagen jede Region hat ihre Reize, und Deutschland ist ein schönes Land, weshalb ich seltener im Ausland Urlaub mache.Mag sein.
Wer aber meint, für Motive wie die obigen extra dorthin reisen zu müssen, hat Fotografie nicht verstanden. Potente Motive gibt es überall - man muss sie nur entdecken.
„lindaberlin“ zeigt das z.B. eindrucksvoll auf Instagram. Die Quelle ihrer Inspiration scheint unerschöpflich zu sein. Man könnte von der Poesie des Profanen sprechen.
speziell Leuten aus den neuen Bundesländern ist das auch angeraten
Sowas weckt bei mir Erinnerungen. Klasse Teil! Vor Ewigkeiten hatte ich auch eine Mamiya 6. Diese Einfachheit der Apparate vermisse ich heute schon etwas.Die beiden Herren haben etwas mitgebracht. Ich freu mich![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Bei Kameras bei der ich mich durch 184 Seiten lesen muss, habe ich schon kein Bock mehr. Pixii geht da einen sehr ähnlichen Weg durch den Verzicht an Knöpfen. Reduce to the max, war der Slogan von.... (na wer weiß es noch) ? SmartSowas weckt bei mir Erinnerungen. Klasse Teil! Vor Ewigkeiten hatte ich auch eine Mamiya 6. Diese Einfachheit der Apparate vermisse ich heute schon etwas.
Gute Frage.Wie meinst du das?
Einfache Antwort, ohne irgendwelche Hintergründe, nur von wegen Einheit und so, hatten wir ja grad wieder.Gute Frage.