Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eignung aus Betrachtersicht sehr erfolgreich ...Eignungsfeststellungsverfahren
Wenn der "Spiegelkasten" diesmal nicht aus Billigplaste ist, ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung. Sieht nett aus, könnte fast von Fuji sein.Schau mal @Oude Baas , die neue OM-3 ... das ist doch was für dich ... würde als Digitale gut deiner schönen alten OM-2 passen ...
Anhang anzeigen 1571444
https://www.photoscala.de/2025/02/0...ste-systemkamera-mit-flaggschiff-technologie/
Bevor man die nicht in der Hand hatte sollte man kein Urteil abgebenes gab mal eine OM 4, die war schon sehr hübsch und aus metall und die Gravuren top. Das Ding oben sieht nach einem China - extrapol aus.
Laut Web eine Magnesium Legierung das GehäusesBevor man die nicht in der Hand hatte sollte man kein Urteil abgeben
mache ich aber gerne: die Gravuren und das Gehäuse (Form) wirken nicht hochwertig. Ausserdem ist Retrodesign nun auch ein toter Ast.Bevor man die nicht in der Hand hatte sollte man kein Urteil abgeben
Schaun wir mal was die Fachpresse schreibtmache ich aber gerne: die Gravuren und das Gehäuse (Form) wirken nicht hochwertig. Ausserdem ist Retrodesign nun auch ein toter Ast.
Da fehlt der Blendenring.Schau mal @Oude Baas , die neue OM-3 ... das ist doch was für dich ... würde als Digitale gut deiner schönen alten Film OM-2 passen ...
Anhang anzeigen 1571444
https://www.photoscala.de/2025/02/0...ste-systemkamera-mit-flaggschiff-technologie/
Bei dem Bild muss ich immer an den Vater eines guten Kumpels denken.
Schade eigentlich.Die Folge war eine Anzeige. Der Richter hat die Sache dann eingestellt.
Solche Sprüche finde ich wenig prickelnd.Bei dem Bild muss ich immer an den Vater eines guten Kumpels denken.
Er hatte damals einen 560SEC und kam mit der kleinen Tochter just in dem Moment zurück zum Auto, als der Parkverstoß durch eine Frau vom Ordnungsamt dokumentiert wurde.
Vater zur Tochter:
"Tochter, wenn du nicht in der Schule aufpasst, dann musst du später so einen Job machen."
Die Folge war eine Anzeige. Der Richter hat die Sache dann eingestellt.