• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
„Der Ossi“, sagt er – Ossi, wie er einer ist –. „hat ja diese Macke, dass er niemals irgendwas wegschmeißt.“

Naja, da gibt es im Westen auch ein paar von der Sorte. ;)

Ein wirklich netter Artikel, aber den hätte ein Nikonianer mal korrekturlesen sollen. ES GIBT KEINE NIKON F1! 😨

Kleine City-Control mit der X-T2 und dem xf35/f1.4:

comp_DSCF7078.jpg
comp_DSCF7084.jpg
comp_DSCF7085.jpg
comp_DSCF7087.jpg
comp_DSCF7090.jpg
comp_DSCF7093.jpg
comp_DSCF7095.jpg
comp_DSCF7097.jpg
comp_DSCF7098.jpg

DSC_0671_01.JPG

Mal was richtig altes. Die Kodak Vest Pocket mit Rapid Rectilinear Vierlinser und kugelgelagertem selbsspannenden Verschluss. Für 127er Film. Lichtstärke US 8, also nach unserer Skala ca. 11. Die wurde von 1915 bis 28 gebaut. Leider ist der Balgen etwas undicht. Ich werde wohl von innen Verschlusstuch reinkleben.

@xbiff

Gratulation zur X100s Black Edition, -tolle Cam !

Definiere doch bitte "Schnapp des Tages", günstig geschossen?

@xbiff

Gratulation zur X100s Black Edition, -tolle Cam !

Definiere doch bitte "Schnapp des Tages", günstig geschossen?
Vielen Dank!
Ich hab sie zu einem sehr fairen Preis bekommen. Der Zustand ist fast neuwertig und sie hat sehr wenige Auslösungen. Ein paar Zubehörteile wie Schutzfilter, Streulichtblende und Daumenauflage gabs noch dazu.

Ein paar Probeschüsse hab ich eben auch schonmal gemacht:

DSCF6783.jpg
DSCF6786.jpg
DSCF6791.jpg
DSCF6796.jpg
DSCF6802.jpg
DSCF6804.jpg
DSCF6806.jpg
DSCF6811.jpg

Zurück