crispinus
Aktives Mitglied
S/W kommt hier viel besser als im S/w modus weiter obenAnhang anzeigen 1430784Meine Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S/W kommt hier viel besser als im S/w modus weiter obenAnhang anzeigen 1430784Meine Variante.
Dann tu mal ne Rolle rein und leg los!So jetzt hat die OM 2 auch 2 Objektive.
WW von @Oude Baas
Anhang anzeigen 1431024
Und das aus dem Netz
So jetzt hat die OM 2 auch 2 Objektive.
WW von @Oude Baas
Anhang anzeigen 1431024
Und das aus dem Netz
Wie geht dasDann tu mal ne Rolle rein und leg los!
Reindrücken und oben wild kurbeln! Wird schon werden!Wie geht das![]()
![]()
, lange nicht mehr gemacht
.
Ich weiß nicht, ob das ein Fakeshop ist und hab auch sonst mit denen nix am Hut, aber die Tasse da wär' was für dich ...Kürzlich war ich kurz davor, bei einer Zeis Ikon Contarex mit Bull's Eye und Sonnar 2,0/50 in Bestzustand für 350 € zuzuschlagen
Die Zeichnung aus dem Patent gibt es hier:Ich weiß nicht, ob das ein Fakeshop ist und hab auch sonst mit denen nix am Hut, aber die Tasse da wär' was für dich ...
Anhang anzeigen 1431780
https://www.hibertee.com/phot-mug-fig
Es gibt noch das Photoklassik Magazin, die auch immer mal ganz gute Artikel/Berichte machen.Sämtliche Magazine der 70er und 80er (und 90er!) dürften ja längst im Altpapier sein... somit Wiederbelebung sinnvoll.
Ich meine mit ojeh die abgebildete Kamera, die sich leider mit dem Namen Rollei 35 schmückt. Ich bin halt kein Retro Fan.Wieso "Ohje" ...?
Ich stimme Dir zu mit Leider und Abo. Allerdings x-Magazine drucken und in die Mülltonne werfen ist für die Umwelt nicht förderlich.Camera ist nur im Abo erhältlich. Der „gutsortierte“ Bahnhofsbuchhandel hat auch Photo Klassik nicht mehr. Leider ist das ein Trend bei Special Interest Titeln.
Fehlt nur noch ne schöne PEN FT und ne OM1 - analog natürlich ...